Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

In eigener Sache: Serverumzug

Recommended Posts

In den nächsten Tagen zieht diese Domain zu einem anderen Provider um. 

Dabei wird es zu Ausfällen der E-Mailadressen kommen. 

Gleichzeitig mit dem Umzug wird die Homepage neu gestaltet und technisch auf den neuesten Stand gebracht. 

Nach dem Serverumzug werden die bekannten E-Mailadressen wie gewohnt erreichbar sein. 

Die vorübergehenden Unanemlichkeiten bitten wir zu Entschuldigen.

Die Inhalte werden in nächster Zeit auf den anderen Server übertragen. Zur besseren Übersicht werden bereits übertragene Beiträge hier gelöscht. DIe "Neue" Seite erreiche sie unter diesem vorläufigen Link: 

http://prolegal.de.w014bbc6.kasserver.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, Jägermeister sagte:

In den nächsten Tagen zieht diese Domain zu einem anderen Provider um. 

Ahhhhh - endlich sind wieder mal Probleme in Sicht, das habe ich bereits angefangen zu vermissen, lief doch jetzt seit einiger Zeit störungsfrei - ein unhaltbarer Zustand

Zitat

Dabei wird es zu Ausfällen der E-Mailadressen kommen. 

Garantiert !

Zitat

Nach dem Serverumzug werden die bekannten E-Mailadressen wie gewohnt erreichbar sein. 

Na, na, na, wir wollen doch nicht zu optimistisch werden

Zitat

Die vorübergehenden Unanemlichkeiten bitten wir zu Entschuldigen.

Aber doch bitte keine Umstände, das ist man schließlich als abgehärteter GB User bereits gewohnt

:hysterical::lol::tease:

 

Nix für ungut - aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - und wer das eine oder andere Körnchen Wahrheit findet - der darf es gerne behalten.

Wünsche viel Erfolg bei den anstehenden Arbeiten und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

:huh:

 

GP

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden, erik_fridjoffson sagte:

Lest einmal ganz oben neu

Ach weißt Du, das Alles gilt auch bei denen - solche Probleme sind doch nicht exclusiv nur bei GB zu finden :lol:

Aber zugegeben: Ich war anscheinend auf dem falschen Pfad - aber die Art der Formulierung von JM`s Beitrag dürfte daran auch nicht ganz schuldlos sein B)

Etwas von JM unter der Überschrift "in eigener Sache" ordnet man gedanklich nun mal nicht PL zu :rolleyes:

 

GP

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden, erik_fridjoffson sagte:

Lest einmal ganz oben neu :tease:

 

der PRO-Legal-Server zieht um... :hysterical:

Das hatte ich wohl gesehen und ich war in Gedanken schon am schwadronieren, ob sich hier neue Verbindungen in der Lobby und deren Zusammenarbeit ergibt etc pp.

Gutes Beispiel, wie schnell durch einen unbedachten Gedankengang plötzlich die ganz Welt neu aufgestellt erscheint.... Aalluuuuhüüüüüüütteeeee :shyp:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×