Jump to content
Sign in to follow this  
Deckard

"Reichsbürger schießt auf Polizisten" Polizisten schießen auf Reichsbürger.

Recommended Posts

vor 1 Stunde, Jägermeister sagte:

Ob der in die Pschüchatrie kommt?

Nööö -  Warum?

solche staatsgefährdenden Individuen sind voll schuldfähig, die gehören lebenslänglich weggesperrt - am besten in Stuttgart-Stammheim

Am 15.4.2019 at 18:04 , Jägermeister sagte:

Warum? Weil der ganz offensichtlich eine schwere Schramme im Kopf hat. Im Gegensatz zu den messerschwingenden „Einzelfällen“...

Grün sollte jeder selbst zufügen

vor 10 Stunden, Linearbeschleuniger sagte:

Könnten wie bitte für Ironie die Farbe ändern, Denn grün heisst leider viel zu oft eben nicht Ironie, sondern: Die meinen das ernst,

Mir deucht eher, es wird immer mehr zur "Schutzfarbe" , um nicht selbst gereichsbürgert zu werden.

PS: Übrigens dürfte es auch für uns Laien ersichtlich sein, daß der Vollhonk nicht volle Kompression auf allen Zylindern hat.

• Like 2

vor einer Stunde, Glockologe sagte:

Mir deucht eher, es wird immer mehr zur "Schutzfarbe" , um nicht selbst gereichsbürgert zu werden.

PS: Übrigens dürfte es auch für uns Laien ersichtlich sein, daß der Vollhonk nicht volle Kompression auf allen Zylindern hat.

Dem geht es wie meinem Vectra, da ist auch die Steuerkette gesprungen und hat einen Totatlschaden verursacht.

vor 15 Minuten, Jägermeister sagte:

Hat er nun oder nicht? Wofür die 7 Jahre?

Das Urteil ist ja noch nicht rechtskräftig. Solange will der Justitiar der Zeitung da den Konjunktiv sehen, oder das "mutmaßlich", schätze ich.