Jump to content
Sign in to follow this  
Lusumi

Deutschland zieht nach 60 Jahren wieder aktiv in den Krieg!

Recommended Posts

So, es geht wieder los!

Erstmals seit dem 2. Weltkrieg ziehen wieder tausende Deutscher Soldaten in den Krieg im Nahen Osten.

Legitimiert wurde dies heute Morgen von über 2/3 unserer Abgeordneten im Bundestag in namentlicher Abstimmung.

Damit wird es mit der Ruhe in Deutschland vorbei sein. Ab jetzt müssen auch wir täglich mit medien-wirksamen und organisierten Anschlägen in unserem Land rechnen.

Ich sehe jetzt schon die Menschen, wie sie den Schiffen der Y-Reisen und den Soldaten bei der Abreise nachwinken – mal sehen wer noch winkt, wenn die ersten Leichensäcke deutscher gefallener Soldaten zurückkommen oder die ersten Bomben in der Münchner U-Bahn gezündet werden.

Achja - die Kosten werden von unserem Verteidigungsminister für das erste Jahr auf etwa 200 Millionen Euro geschätzt – ohne Folge- und Spätfolgekosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Typen, die dahin ziehen sind doch sowieso alles Freiwillige - wenn sie sich umbringen lassen wollen ... jow.

Wir erinnern uns ja, was die heldenhafte israelische Artillerie mit den vier unbewaffneten UNO - Soldaten gemacht hat.

Ansonsten finde ich die ewigen Auslandseinsätze einfach zum Kotzen. Das Geld ist doch rausgeschmissen - OK, Hilfsmittel in Hungergebieten, Sanis, Pioniere, die Brücken bauen ....

Aber doch keine Kampftruppen.

Ach, ja .... wir sind die Regierung und wollen ein bisschen mit unseren Soldaten spielen. Damit wir mal ein bisschen Ablenkung von den vielen Schulden und den blöden Arbeitslosen haben.

Zivildienstleistender ???

Bei uns hiess dass Urinkellner an der Pissebar .... ich war BIV-Träger, Scharfschütze und die übelste Kampfsau der Batterie ,,,,,

:wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe jetzt schon die Menschen, wie sie den Schiffen der Y-Reisen und den Soldaten bei der Abreise nachwinken – mal sehen wer noch winkt, wenn die ersten Leichensäcke deutscher gefallener Soldaten zurückkommen oder die ersten Bomben in der Münchner U-Bahn gezündet werden.

Und du meinst, wenn wir die Islamisten gnädig stimmen, bomben sie weiter in London, Tel Aviv oder New York und lassen uns dafür in Ruhe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat recht. Die Bundeswehr hat in Afghanistan, Afrika, Libanon und sonstwo nichts zu suchen.

Aber gar ncihts.

Wenn überhaupt, dann sollten wir Luxembourg und Lichtenstein angreifen und erobern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und du meinst, wenn wir die Islamisten gnädig stimmen, bomben sie weiter in London, Tel Aviv oder New York und lassen uns dafür in Ruhe?

Ich empfehle grossflächige Anwendung von Haram-Juice ® Spray.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat recht. Die Bundeswehr hat in Afghanistan, Afrika, Libanon und sonstwo nichts zu suchen.

Aber gar ncihts.

Wenn überhaupt, dann sollten wir Luxembourg und Lichtenstein angreifen und erobern.

Für Lichtenstein müßten wir aber dann auch noch entweder Österreich oder gar die Schweiz beglücken!!! :shock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schiessen nur im notfall ???

oh, menno .... ich hab die blöden pappscheiben echt so satt .....

dürfen wir nicht mal n paar echten typen umknallen, wenn wir shcon so weit fahren müssen, herr oberfeld??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Lichtenstein müßten wir aber dann auch noch entweder Österreich oder gar die Schweiz beglücken!!! :shock:

Du kannst kommen, wir warten auf! :D

*gähhn*

Share this post


Link to post
Share on other sites

typen umknallen, wenn wir shcon so weit fahren müssen, herr oberfeld??

Es gibt ein Maisfeld und ein Rapsfeld, aber kein Oberfeld!

Das heißt Herr OberfeldWEBEL!!!

Bei welcher Lottertruppe hast du denn gedient?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...