Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/12/22 in all areas

  1. Da ist nix fraglich. Das soll so nicht wahrgenommen werden. die Kommunisten werden jede Gelegenheit nutzen, den legalen Waffenbesitz einzuschränken oder gar unmöglich zu machen. In dem jetzt geführten Krieg gibt es weder Zufälle noch Nachlässigkeiten (Personalmangel). In bester Verschwörungsmanie behaupte ich einmal, daß auch dieser "Personalnotstand" Teil des Planes ist. Abgesehen davon sollte Herr Kuhle einmal erklären, wie man "Reichsbürger" erkennt. Will man die Meßlatte so niedrig ansetzen, daß ein großer Prozentsatz an LWB darunter fällt? Nicht jeder Reichsbürger ist "extremistisch veranlagt". Einmal quer durch die Waffenforen gelesen und es würde "reiche Beute" geben. Der Zug in die Demokratur nimmt immer schneller Fahrt auf.
    5 points
  2. Ich habe vor 25 debilen Reichsdeppen weniger Angst als vor einer durchgeknallten Sozialistin, die die Bürger entwaffnen und eine Beweislastumkehr, eine der Stützen der FDGO, einführen will.
    5 points
  3. https://thethaiger.com/hot-news/crime/video-thieves-mess-with-the-wrong-gold-shop-owner-in-northern-thailand Deepl:
    2 points
  4. Eine bekannte Sportschützin auf den Phillipinen wurde einmal Opfer eines Carjackings. Also nicht richtig. Sie sollte es werden, es kam aber anders. Drei Täter erhielten Double-Alphas, der Rest läuft noch immer.
    2 points
  5. Moin, da kriegste doch wieder hohen Blutdruck...das alles wegen dem Reichsbürgeropa vom Jagdschloss Waidmannshail in Saaldorf/Thüringen. Da waren ja mehr Rollatoren unterwegs als 3.000 SEK-Beamte im Einsatz gegen die 25 Spinner...
    2 points
  6. Noch mehr Verbotenes verbieten? Dreifach verbieten ist wohl noch sicherer. Herr, wirf Hirn vom Himmel. Und versuche dieses Mal bitte besser zu zielen…
    2 points
  7. Schnauze halten, ihr Illerkirchberger! Erst mit 35+ % grün gewählt (Landtagswahl 21) und jetzt motzen! DAS hättet ihr euch früher überlegen müssen. GRUß
    2 points
  8. Ahhh, habe noch vergessen, die neue grüne Doktrin hervorzuheben: die Abgabe von vollautomatischen Sturmgewehren an die Ukraine ist natürlich legitim und erfüllt ihren Zweck...Satire ON!!!
    1 point
  9. ok, das ist ja mal ein Ansatz, ob das auch so wargenommen wird, ist fraglich
    1 point
  10. Mal wieder, und wie immer mit den üblichen, längst widerlegten und immer fadenscheiniger werdenden Begründungen. Die Razzia gegen ein geriatrisches Häufchen von Reichsbürger-Verschwörern wird von Nancy Faeser als willkommener Anlaß genommen um Verschärfungen des Waffengesetzes zu fordern. Nach aktuellem Stand wurden wohl 2 Langwaffen (vermutlich legale Jagdgewehre) und eine Kurzwaffe (Legalstatus bisher unbekannt) gefunden, sowie … BMI will das WaffG verschärfen weiterlesen →Zur Quelle
    1 point
  11. Ach ne, bei dieser Umfrage soll man sich also noch nackig machen ? Holzauge sei wachsam ! !
    1 point
  12. Die wäre ja nicht das Problem, wenn die restliche Truppe funktionieren und die Dame an die Kette legen würde. ABer das "Klatschhasenkabinett" nickt doch nur noch ab. Und der Herr Konstantin Kuhle ist auch nicht mehr, als nur noch das Feigenblatt der FDP. Die macht bis zum bitteren Ende mit und wird mit Pauken und Trompeten untergehen bei der nächsten Wahl. Daß die Grünen immer noch so hochgejubelt werden, ist den unkritischen Staatsmedien zu verdanken
    1 point
  13. Faeser will schärferes Waffenrecht: Diese Regeln gelten aktuell https://www1.wdr.de/nachrichten/faeser-waffenrecht-verschaerfen-100.html
    1 point
  14. Mal schauen… unser Mann hier ist Top! Gegen den sage ich gar nix! …. Letztendlich müssen irrsinnige Gesetze auch irgendwie umgesetzt werden … eine psychologische Prüfung setzt Psychologen voraus! Ich wüsste nicht wo die herkommen sollten! Und Fehldiagnosen würden schätzungsweise zu einer Eskalation im Arbeitsaufkommen der Gerichte führen! Vielleicht geht es auch mehr um Neuerwerb, Neu- Einstieg und Handel … wird man sehen! In jedem Fall wird es Klagen hageln! Und die CDU/CSU, FDP … vielleicht auch Teile der SPD werden ziemlich viele Aufklärungsmails und Briefe bekommen…. … es geht mal wieder los! … Wie ich diesen Unfug hasse … Extremisten kann man jetzt schon raussortieren, dass gibt das Waffenrecht her! Eine Rechtssicherheit bei der Profilierung von „Reichsbürgern“ wäre mal nicht schlecht! Gefühlt kann man sich ja anscheinend ausdenken, ab wann irgend ein Querulant zum Reichsbürger mutiert! Vor ein paar Jahren hast du noch über so Deppen mit Pickelhaube gelacht … vielleicht interessant für ein Museum…. ehrlich … es fällt mir schwer das alles ernst zu nehmen! Da hätte ich mehr Schiss vor den Waffenrückläufern aus der Ukraine! Scheinbar wird da verschoben, bis der Arzt kommt!
    1 point
  15. Guter Witz, die spitzen schon die Bleistifte.... Die werden da sehr kreativ, kannste mir glauben...
    1 point
  16. So was sollte man nicht lesen, wenn es einem eh nicht so gut geht … … Mal abwarten, was da kommt! Ich vermute allerdings, dass bei den Sachbearbeitern in den Waffenbehörden gerade die Resignation einzieht … ich sollte diese Nachrichten erst wieder lesen, wenn ich durch bin! Allerdings … Framing … Fernseh- Beiträge … es wurde ja schon eingespielt! Und jetzt nimmt man verblödete Kaiseranbeter als Grund, um das Waffenrecht zu verschärfen… ja … nee … schon klar!
    1 point
  17. oh, die hat schon Hirn. etwa so, wie die Verwandten von Kim Chi Fettsack oder Saloth Sar.
    1 point
  18. Tatsächlich Suicid? Oder haben da Familienangehörige schon mal eine "hochnotpeinliche Befragung" durchgeführt? Oder konnte er sich vorstellen, was ihn eventuell erwartet?
    1 point
  19. Welch ungeheuer männlicher Mann......auf zwei junge Mädchen einstechen. Keinen Funken Ehre im Leib. Jedes Schwein ist millionenmal mehr wert als so etwas. GRUẞ
    1 point
  20. Weil sie von dort nur wieder über schwarze Kanäle reimportiert würden. Ein Verbleib eines Großteils der gelieferten Waffen ist "relativ unklar" - sie sind quasi "verschwwunden" Abgesehen davon, von einer deutschen Behörde kann man keine sinnvollen Entscheidungen mehr erwarten. Vor Jahren hatte ich einmal an den Wehrbeauftragten geschrieben und die Vernichtung "abgelaufener" Munition beanstandet. Ich habe ihm versucht zu erklären, daß sie immer noch für Einzelschüsse brauchbar wäre (das "Abblaufdatum" würde nur die Garantie für die Feuerstöße - also die Verwendung in Vollautomaten - absichern) und in die Schießvorhaben in der Grundausbildung eingesetzt werden könnte. Ich schrieb ihm dazu auch, daß wir als Sportschützen a ) Surplus-Munition verwenden würden (also "abgelaufene"/überzählige oder sonstige Munition) b ) teilweise WK I und WK II Munition ( 8x 57) verwenden würden und die noch hervorragend schießt. Es gäbe also keinen Grund, neue - wenn auch abgelaufene - Munition nicht zu verwenden. Er wolle das prüfen Ich glaube, die prüfen heute noch und vernichten weiter.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)