Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/22/23 in all areas

  1. Warum eine Kontrolle, wenn ich die Aufbewahrung schon (mehrfach) nachgewiesen habe? Warum dieses pauschale Misstrauen? Wenn ich gegen die Aufbewahrung verstoße, gibt es schon strenge Sanktionen. Es ist also alles getan.
    7 points
  2. Kühnert ist ein Ultrafaschist und das zeigt er nicht zum ersten mal.
    4 points
  3. sieht er sich schon als Gulag-Wächter, Dissidenten erschiessen ?
    4 points
  4. Nix vor Ort! Ich habe denen doch schon Rechnungen, Fotos und andere Belege zugesendet. Das muss ausreichend sein!
    3 points
  5. https://interactive.spiegel.de/gra/migration/story/v3/012_waffen.html#iapp
    2 points
  6. Zum besseren Verständnis für die die kein FB haben: @Immerbadisch hab dir gerade ein Freundschaftsanfrage auf FB geschickt.
    2 points
  7. Beim letzten Mal wollten die Bilder machen von meinen Tresoren, das hab ich denen schleunigst untersagt. Bilder gibt es nur von mir, mit dem Ausschnitt den ich zulasse.
    1 point
  8. ...das sind ja genau die "Argumente der Grünschimmligen und Misstrauensschürer", aber ich verstehe, wie Jägermeister es meint. Die ganze Kontrolliererei kann aus diesen fadenscheinigen Argumenten heraus u.U. von manchen Kommunen zum Gelddrucken missbraucht werden... Die Stadt Stuttgart hatte das ja schon in2010 versucht gehabt, mit völlig überhöhten Gebühren, gemäß dem Motto: "If you can`t ban it, tax it!"
    1 point
  9. Genau, EINMAL muss gut sein, dabei Abgleich zwischen schriftlichem Nachweis und Istsituation vor Ort .
    1 point
  10. Danke, habe Dir gerade Deine Freundschaftsanfrage bestätigt.
    1 point
  11. Natürlich verpufft das. Relevante Änderungen des Systems sind den Futterbeziehern am Trog viel zu umständlich.
    1 point
  12. Am Rande einer Feier zum chinesischen Neujahrsfest sind im Großraum Los Angeles neun Menschen erschossen worden. Die Tat ereignete sich in Monterey Park, einer östlichen Vorstadt der Pazifikmetropole im US-Bundesstaat Kalifornien, wie die Polizei mitteilte. Augenzeugen zufolge schoss ein Mann mit einem automatischen Gewehr um sich. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
    0 points
  13. Hatte Anno Dunnemals den damaligen Cheff auf der Kreisverwaltung gefragt, warum jeder Nochmals Alles neu dokumentieren muss. Aussage siehe oben.. Das in grün geschriebene haste speziellen Zeitgenossen zu verdanken, ebenfalls erzählt bekommen. (Näheres per PN falls gewünscht) Die persönlichen Kontrollen vor Ort kamen erst später.
    0 points
  14. O.K. könnte ich ab dem 03.02.2023 liefern, dann da haben sich die Kontrolettis zur Überprüfung angekündigt. Aber leider BW.
    0 points
  15. "Ab Heute" leider für mich zu spät. Dan sollen die man gleich die gestaffelten Preise mit in die Klage aufnehmen; Sammler sind nämlich die gekniffenen, weil sie den Höchstsatz bezahlen müssen.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)