Jump to content

horrorlady

Registrated User
  • Posts

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

horrorlady last won the day on June 2 2009

horrorlady had the most liked content!

About horrorlady

  • Birthday 12/09/1969

Website

  • Website URL
    http://www.sujc.de
  • ICQ
    232169490

Persönliche Angaben

  • Sex
    Frau
  • Biografie
    Seit 2008 Sportleiterin, Inhaberin der JuBaLi, Schießleiterausbildung
  • Wohnort
    46244
  • Interessen
    Schießsport, Westernreiten
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

731 profile views

horrorlady's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

22

Reputation

  1. Hallo Doc, danke für deinen Beitrag über das Jacobskreuzkraut. Wir haben neuerdings 4 Morgen Wiese für unser Pferd. Dort haben wir alles abgesucht, aber Gott sei Dank nichts gefunden. In einem Forum habe ich gelesen das ein ganzer Stall betroffen ist, da das Zeug mit in die Silage gekommen ist. 12 Pferde sind betroffen. Es mussten 90 Ballen Silage entsorgt werden, da niemand weiss, ob da nicht auch was drin ist. gruß horror
  2. Schick mal deine mailadresse dann sende ich es dir zu gruß horror
  3. Hey Doc, die zentrale Lagerung für Kinder haben wir doch schon, heisst im Moment noch Kindergarten und Schule, allerdings ohne Erziehung der Kinder, also reine Lagerung. gruß horror
  4. Bei uns trainieren immer Montags die Jungs von der JVA. Da wir unseren Schießstand aber in einem Bunker untergebracht haben, halten sich die Schäden in Grenzen. Unser 50m Stand ist bis 15.000 Joule zugelassen, da gilt das Motto:" Alles was du alleine die Treppe herauf schleppen kannst, kannst du da auch schießen." gruß horror
  5. Ich auch. Als wir das im Fernsehen sahen sagte mein Mann, wenn so was mit nem Messer geschieht ist man geistig verwirrt. Wenn es eine Schusswaffe ist, ist man Sportschütze. Vielleicht müssen nun alle Messer zentral gelagert werden und wenn man dann das Mittagessen zubereiten möchte, muss man erst zur zentralen Ausgabestelle gehen und sich dort das Messer leihweise holen. Bei der Masse, die gekocht wird reicht es dann wohl noch um ein sehr spätes Abendessen zuzubereiten.
  6. Es gibt ein Gebührenverzeichnis zum Sprengstoffgesetz. Unter Erlaubnis liegen die Gebühren zwischen 50 und 250 Euro. Das legt die einzelne Behörde fest. Das ist Ermessensspielraum. Und bei einer Verlängerung liegt der Spielraum zwischen 35 und 200 Euro. gruß horror
  7. Hi! Kannst du mal bitte nachschauen, warum Dr. Triggerhappy sich immer wieder ein neues Paßwort holen muß? Er hat sich eben bei mir ausgeweint. Viele Grüße Steffen

  8. Ist bei uns im Verein auch so, nur das zu den Dummschwätzern noch das Weibsvolk zu kommt, das die Kissen bei uns platt sitzt und über alles und jeden herzieht. gruß horror
  9. Liest sich ja fast wie ne "gute" Bedienungsanleitung. gruß horror
  10. Hallo, habe gestern von einem Schießkollegen ein Buch geschekt bekommen. Titel: Zeichen auf Handfeuerwaffen Wahnsinn was da drin ist. Es fängt an mit ein wenig Geschichte und dann sind dort 1257 Beschußzeichen abgebildet und auch kurz erklärt. Es ist ein Buch um Waffen identifizieren zu können. Ich finde es toll, habe gestern auf dem Stand schon ein wenig geschmökert, da ich Aufsicht hatte. Und jetzt beim Kaffee blätter ich noch ein wenig drin rum. Werde nachher mal unsere Waffen untersuchen, was ich da so drauf finde, vor allem auf unserem alten Russen von 1945. gruß horror
  11. Gestern abend auf VOX in den Nachrichten war auch die Sprache davon, daß den jungen Gewalttätern der Verlust der Statussymbole wie Handy oder Führerschein angedroht werden soll. Ich bezweifel allerdings, das überhaupt einer von denen in der Laage ist einen Führerschein zu machen, sei es aus mangelnder Intelligenz oder aus Geldmangel. gruß Silke
  12. Was die Softairplempen angeht, wäre es doch ein leichtes diese in Farben einzufärben, die für echte Waffen eher untypisch sind. Was die Sammlerwaffen angeht, finde ich es auch nicht schön, denn dort sind ja einige Schätze dabei, die sehr erhaltungswürdig sind. gruß horrorlady
  13. Mann seid ihr Banane. Aber ich bin gerne hier. lieben gruß die horrorlady :!::!:
  14. So wie manche schiessen und mit ihren Waffen umgehen könnte man meinen sie bauen die selbst und testen immernoch was man damit machen kann. gruß horror :gulp::gulp::gulp:
  15. Hallo Anaconda, habe meinen Mann gefragt, es war in der Tat ein dürrer blonder mit Brille. Habe gestern erfolgreich einen .44 Mag S&W bei Egon ersteigert. Wird nacher von uns abgeholt, da es nicht weit weg ist und morgen eingetragen. Geht doch. gruß horror
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)