"Die Eltern der mutmaßlichen Tatverdächtigen haben Freudenberg nun verlassen, berichtet der WDR. Ihr aktueller Aufenthaltsort bliebe geheim.
Die beiden mutmaßlichen Täterinnen sind „außerhalb des häuslichen Umfelds untergebracht“, teilte der Kreis Siegen-Wittgenstein bereits am Mittwoch mit. "
War wohl zu erwarten, Erinnert mich an die Hetzjagd in Winnenden !
Genau deshalb hab ich einen Riesen Aufstand gemacht als unser Jungvolk den Zwergen die sowas haben wollten das ermöglichen wollten.
Jetzt müssen sie sich mit so nem "Nach Haus telefonieren" Gerät begnügen. Nix da, mit große Fresse unterwegs, oder zuhause
Gerade an mir vorbeigerauscht bei Welt oneline,..
Eins der Mädchen soll die Beste Freundin gewesen sein, bei der das Opfer einen Tag vorher noch übernachtete. und jetzt noch ein Sahnehäuchen, es nennt sich "Tik Tok".
Was man sich da gegenseitig angetan haben soll, nicht zu glauben und die Jugentlichen in der Ecke sollen da noch angefeuert haben.
Da brauchst dir da mal keine Sorgen machen, wenn diese Unfallzahlen weiter steigen wird einfach mal der Indivualverkehr abgeschaft.
Das wird dann auch von "Klimaschützern" als Erfolg bejubelt.
Der wehrten Kundschaft zur Kenntnis,..
Das Forum Waffenrecht ist entsetzt über die Tat in Hamburg: Forum Waffenrecht - Verband - Interessengruppen - Öffentlichkeitsarbeit (fwr.de)