Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrated User
  • Posts

    6071
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ausbilder Schmidt last won the day on June 25 2014

Ausbilder Schmidt had the most liked content!

About Ausbilder Schmidt

  • Birthday 10/10/1952

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    das wissen schon zu viele-datenschutz.
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

5264 profile views

Ausbilder Schmidt's Achievements

Professional

Professional (4/8)

1.5k

Reputation

  1. Besorgte Bürger gegen jugendliche Vollidioten,... "Echte Schusswaffen wurden bei den Durchsuchungen dagegen nicht gefunden. " Na sowas aber auch ?
  2. Löblich löblich,..Daisy vom Mühlenland, dankt.
  3. Da ist schon was dran. wenn ich so manche Omas sehe die mit unerzogenen Krawallnix in der Gegend rumlaufen die keinerlei Sozialisierungsmaßnahmen genossen haben, ratlos durch die Gegend latschen. Immer "herrlich" anzuschaun !
  4. Jetzt wird wohl ein bekannter Vollpfosten sein Wirkungsgebiet auch auf Skandinavien erweitern,...
  5. Keiner weis wie, wo, was, aber erst mal bange machen. Da steckt doch wohl System dahinter. Kürzlich wurden Zahlen des nationalen Waffenregisters veröffentlicht. In Baden-Württemberg befinden sich fast 670.000 Waffen im Privatbesitz, auch die Zahl der Waffenscheine steigt an. Noch Fragen, Kinzle ?
  6. Nicht das ichs vergesse,... Jetzt geht er "ARTE" an. Presse-Erklaerung_vom_6_Maerz_2024.pdf (sportmordwaffen.de)
  7. Bei uns wird auch schon rumgezittert. Kleine Waffenscheine in Niedersachsen immer gefragter - buten un binnen
  8. Ist das wieder eine versteckte "Pressemitteilung" eines landauf, landab bekannten Vollpfostens.
  9. Waffenverbotszohnen bringen doch was,.... "Ghanaprinz" entwaffnet,... Flughafen Hamburg: Bundespolizei nimmt Ghana-Prinz Degen ab! | Regional | BILD.de
  10. Wer will noch mal,..wer hat noch nicht,.. man mag es gar nicht glauben. Deutsche Polizei verschenkt 1100 Maschinenpistolen Waffen müssen weg: Deutsche Polizei verschenkt 1100 Maschinenpistolen | Regional | BILD.de
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)