Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrated User
  • Posts

    4769
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Ausbilder Schmidt

  1. Großkaliberschießen wegen Ukrainekonflikt einstellen | Ein Antrag der SPD Hagen - YouTube Frieren für den Frieden reicht den Sozen nicht.
  2.  

    Beim Erstellen eines Beitrages oder Antworten auf Beiträge, bzw Zitieren kommt beim Absenden nur :

     

    "Es tut uns leid, es ist ein Problem aufgetreten,"

    Mehr passiert nicht mehr, obwohl ich angemeldet bin ?

    Seltsam ?

     

     

    1. Jägermeister

      Jägermeister

      Abmelden, Cookies löschen und www.gunboard.de ohne https nutzen.

  3. Ich kann seit dem Nachmittag nur noch lesen. Andere Aktivitäten sind mir verwehrt.

    An was kann das liegen ?

  4. Die Sache hat noch kein Ende,.. Man springt schon im Dreieck,.. Umgebaute Waffen: "Ein Geschäft auf Kosten der Sicherheit" | tagesschau.de
  5. "und des ARD-Politikmagazins „Report Mainz“ hervor." Schon geht mir ein Flackscheinwerfer auf. Netter Versuch mal wieder.
  6. Niemand wollte mit diesem "Beauftragten Abschaum" etwas zu tun haben. Manchmal hat die Dorfjugend so 1-2 von Denen bei ihren Ausgang verprügelt.
  7. Da wäre ich aber mal vorsichtig ! Niederträchtigkeiten und "Selbsterhöhungsversuche" von Ordnungskräften sind mir nach der Wende erst im Westen über den Weg gelaufen ! ! !
  8. Mein Nachbar meinte das wäre schon OK. Wenn ich wollte könnte er mir noch schnell ein paar besorgen. In seiner Heimat würde man auf solche Vorschriften pfeifen. Ach ja, er ist Student und kommt aus Chinesien. Er hat seine Familie angewiesen das sie mal ein Video (Schnüllfester) machen soll, so in der Art. Wie man,s richtig krachen lässt.
  9. Eher aufmüpfig und wollen den Landeiern ihren Willen aufzwingen. Aber nicht in Lubmin ! ! ! "Erneut gab es einen Zwischenfall im Zusammenhang mit ukrainischen Gegendemonstrantinnen. Wie ein Polizeisprecher am Samstagnachmittag sagte, habe ein Mann ein Protestschild von einer der jungen Frauen entrissen und zerrissen. Zu der Gegendemo waren vier Ukrainerinnen und eine Unterstützerin erschienen." Und Diesmal keine NAZIS. Demo in Lubmin kleiner: Erneut Vorfall mit Aktivistin (msn.com)
  10. Na endlich ist der Groschen gefallen- Cronotona sei Dank. Klabautermann wirds gefallen
  11. Ach ne, da will doch so ein Schreiberling den damaligen Fernsehbericht wieder mal zu Hetzzwecken ausschlachten. Der zweite Aufguss soll wohl die nächste Miete absichern ? Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen leben aber auch welche die die pööße Absicht riechen !
  12. Oh, unsere Nachbarn schmeißen nicht mehr, dort hat man jetzt die Schnauze voll. Halloween-Randalierer sollen Asylstatus verlieren (msn.com) Löblich löblich !
  13. Aus einem Kommentar,... "Warum wird diesem Mini-Verein mit knapp 500 Mitgliedern so viel Medien-Präsenz gewährt?" Wenn das wirklich stimmt, hätte ich da doch so 1, 2 Fragen. Vor einem Jahr,..Die DUH ist ein eingetragener gemeinnütziger ( ? ) Verein nach deutschem Vereinsrecht. Im Oktober 2021 hatte er 475 stimmberechtigte Mitglieder und ca. 12.000 Fördermitglieder Noch Fragen ?
  14. Wie,...da steht nicht einfach "Mann" ? Das ist doch wohl rassistisch,..oder gar "NAZI".
  15. Was war denn das für eine Nummer ? Aber der "Grünling" hat mir mit seiner Meinung zum Baumverbis sehr, sehr gut gefallen. Und ja, der Knaller der sich angeblich um den Vogelschutz kümmern will und dann durchs Klopfen einen Nistkasten überprüfen wollte hat echt nen Sockenschuß. Das ist also Tier und Vogelschutz von Wocken.
  16. Jetz muß ich doch gleich mal programieren, nicht das mir was entgeht.
  17. "Die Polizei ging der Meldung aber dennoch nach und so ermittelten die Beamten, dass der Rauch und die Explosionsgeräusche auf eine Übung der Bundeswehr der Südpfalzkaserne zurückzuführen waren." Bei so viel Blödheit gehört doch wohl das der "Sportpilot" mal untersucht werden sollte. Vor Antritt der Fahrt hat er sich nämlich erst mal zu informieren. Da gibt es solche gelben Schilder mit nem C drauf, da werden sie belehrt. Auch bei Übungen der bunten Wehr ! !
  18. "Eine Faustfeuerwaffe vom Typ Sig Sauer P226 in Kaliber 9mm Para mit Magazin und Munition" Das soll wohl die Gefährlichkeit des Kleinen Waffenscheins unterstreichen ? Schreibt doch lieber wieder mal was über Tagebücher.
  19. Beim Täter soll es sich um einen ca. 175 - 180 cm großen, kräftigen Mann mit Bart, dunkle Haare und dunklem Hauttyp gehandelt haben. Hat sicher wieder nix mit nix zu tun. Vor Supermarkt mit Machete schwer verletzt – Fahndung (msn.com)
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)