Jump to content

mark

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mark

  1. Hallo Leute, also....... U. von GB hat mir meinen ursprünglichen Account wieder repariert, ich kann also wieder als "mark" posten. tut mir "echt" leid, wenn ich der Auslöser dieser seitenlangen "Diskussion" war, (oder auch nicht), freut mich trotzdem jetzt irgendwie dazuzugehören, Grüße mark
  2. Also allem Anschein nach doch keine "Methode", sondern schlicht und ergreifend eine Aktualisierung, deren Auswirkung man allerdings keine erkennbare Bedeutung zukommen hat lassen! Werde in Zukunft "schlauer" sein und vor Besuch ähnlicher Veranstaltungen den Veranstalter (oder irgendwelche Info-Nummern) nach allen erdenklichen Eventualitäten fragen! (Öffnungszeiten-Öffnungstage,- Parkplatzänderungen........) Im Übrigen, Danke fürs Willkommen!
  3. Dann sei auch genau!!!! "...große grüne Anzeige...." und vergleich bitte mal: - caliber 10 / 2003 Seite 80 und (jetzt zugegebenermaßen) - caliber 11/12 2003 Seite103 Okay? Ich plane meine Termine mit der Ausgabe vor der Veranstaltung!
  4. Ich war heut' in Kassel und hatte hauptsächlich eine dieser großen, grünen Anzeigen in allen 3 großen Zeitungen (C, V, +D) gelesen. Achtung: In diesen Anzeigen stand nichts, aber auch rein gar nichts von einer Altersbeschränkung beim Einlaß! Ich bin 200km angereist, mit meiner Tochter, 14 Jahre und Schießsport interessiert!!!!! Da wir am Eingang wieder kehrt machen mußten, fuhren wir nach Kassel-City in eine Alljagd Filiale, um wenigstens ein wenig "Feeling" zu haben, etwas "neues" gesehen zu haben!! Und siehe da: In Kassel-City hingen Werbeplakate für die WBKassel, in der gleichen Form wie in den Print-Medien, mit dem Unterschied, dass auf diesen auf die Altersbeschränkung "Eintritt ab 18 Jahre" sehr wohl hingewiesen wurde!!! Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Nichterscheinen einer Altersbeschränkung in den bundesweiten Medien Methode hat!!! Wir hatten uns echt darauf gefreut!! Bin übrigens neu und schau jetzt öfter rein!!! Gruß Mark
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)