Jump to content

CO2iok!

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CO2iok!

  1. ---und der ehemalige US-Präsident Thomas Jefferson sagte: "Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit. Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei."
  2. ---traurig aber wahr: Deutschland hat sich abgeschafft und mangels echter Justiz kann sich hier jeder abseits unserer Rechtssprechung austoben.--- Viel passiert den Chaoten nicht: Personalien feststellen und ab nach Hause.
  3. ---wohl war! Der Spruch der US-pro guner lautet: "Dial 911 and die!"
  4. -----und da muß man den Präsidenten Thomas Jefferson zitieren. "Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit. Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei."
  5. ----nein! noch früher. Der damalige Präsident G. Washington hat den 2. Zusatzartikel in die Verfassung eingebunden: (übersetzt) "Das Recht des Volkes, Waffen zu erwerben und besitzen darf nicht eingeschränkt werden."
  6. ----Umfragen sind keine Wahlen. Umfragen sind im Grunde bedeutungslos/geschönt/von den Medien oder den selbsternannten Politologen in Umlauf gesetzt. Entschieden wird mit der Stimmabgabe- Umfragen vorher sind nicht verlässlicher als Wetterprognosen.
  7. Bravo! Es gibt also doch noch Leute bei den Beschaffungsämtern , die auch gescheite Beschlüsse treffen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)