Jump to content

Amoklauf in Finnland


Whitneyville

Recommended Posts

Offenbar erschoss der Täter neben einem Angestellten (und sich selbst)

8 Schülerinnen und 1 Schüler, wie ich heute in der NZZ las. Dieses Verhältnis ist wohl kein Zufall.

Ausserdem habe der Täter die Ausführung seit 1992 geplant - ein erstaunlich verzögerter "Amoklauf"...

Hi, hi,

das Stille-Post-Medien-Prinzip hat wieder zugeschlagen.

Offiziellen Aussagen zufolge hat er die Tat seit 6 Jahren geplant, nicht mit 6 Jahren.

Link to comment
Share on other sites

Eine interessanter Bericht kam gestern noch im Radio:

In Finnland herrsche in weiten Teilen der Polarwinter d.h. es sei ein halbes Jahr ununterbrochen mehr oder weniger dunkel.

Weite Teile der Bevölkerung seien deswegen depressiv und es würden entsprechende Medikamente – also Psychopharmaka – in riesigen Mengen verschrieben werden.

Klare Sache: Die spinnen, die Finnen !!!!!!

Link to comment
Share on other sites

In Finnland herrsche in weiten Teilen der Polarwinter d.h. es sei ein halbes Jahr ununterbrochen mehr oder weniger dunkel.

Weite Teile der Bevölkerung seien deswegen depressiv und es würden entsprechende Medikamente – also Psychopharmaka – in riesigen Mengen verschrieben werden.

Klare Sache: Die spinnen, die Finnen !!!!!!

Aber echt.

Wie kann man denn wegen so einem Kleinscheiß depressiv werden?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)