Jump to content

An die Schweizer hier, bevor ichs vergesse:


bopper

Recommended Posts

Saucheib!! (- ist Schweizer Umgangssprache, um dem Gegenüber mitzuteilen, dass seine Attitude nicht auf Gegenliebe stösst)

;-)

Naja, wenn wir ja jetzt mehr Sicherheit haben, umso besser. Alles wird besser! - Seltsamerweise las ich noch nirgends etwas vom neuen WG, das ist doch etwas beunruhigend bzw. erstaunlich... Um es durchzudrücken konnte der Staat nicht genug Geld ausgeben für Studien, Vernehmlassungen und unverständliche Gesetzesartikel. Und jetzt wo es in Kraft tritt, wird der Bürger nicht mal informiert?!

Link to comment
Share on other sites

@SIGfried

Magaziner hiess es vor 1986 da es damals diesen Beruf Lagerist bzw. heute Logistikassistent bzw seit ganz neuem Logistiker nicht gab und demnach eigentlich dem heutigen ungelernten Lagermitarbeiter ohne Berufsabschluss entspricht.

@Chleche

Du weisst ja, du sammelst die Magazine und ich verwalte die Magazine hingegen. :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)