Jump to content

Schießerei im Landshuter Landgericht


megashooter

Recommended Posts

:shi:

Landshut (ddp). Bei einer Schießerei im Landshuter Landgericht sind nach Angaben der Polizei mehrere Menschen getötet und verletzt worden. Ein Polizeisprecher sagte am Dienstag auf ddp-Anfrage, gegen 10.15 Uhr seien in dem Gerichtsgebäude mehrere Schüsse abgefeuert worden. Näheres sei noch nicht bekannt. Das Landgericht sei großräumig abgesperrt worden. :puke:

Di. 07. Apr., ddp Landesdienst Bayern

Link to comment
Share on other sites

Hmmm....! :rolleyes:

Mal Hand auf's Herz! Würde da nicht jeder "Unwissende", also ein Grossteil der Bevölkerung, für eine Entwaffnung der Privatbevölkerung sein? :cool:

Trotz der vielen illegalen Waffen die sowieso schon in Umlauf sind? Ich meine, dass nur legale Waffen im Visier der Medien und Politiker sind!

Eine Entwaffnung der Privatbevölkerung alles nur noch schlimmer machen würde, für die "Wissenden", also wir die Waffenbesitzer, Sportschützen und Jäger?? :evil:

Beste Vorreiterrolle: England, unsere beliebte Affeninsel!! :mad:

Edited by .45ACP
Link to comment
Share on other sites

Wieso kann man eigentlich ungehindert Waffen in ein Gerichtsgebäude mitnehmen?

Weil bei der absoluten Mehrzahl der Verhandlungen keinerlei Kontrollen stattfinden.

Den ganzen Zirkus mit Angeklagten hinter Panzerglas etc. macht man nur, wenn man schwer davon ausgehen muss, dass was passiert.

Davon abgesehen ist ja auch der eine oder andere Angeklagte oder sonstige Prozessteilnehmer auf den Stufen vor dem Gericht einem Geschädigten oder anderen Personen zum Opfer gefallen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)