Jump to content

Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei


Medizinmann

Recommended Posts

Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz | Bildquelle: dpa

Verfassungsschutzpräsident Maaßen hat in der "Bild" bezweifelt, dass es bei den Demonstrationen in Chemnitz zu Hetzjagden gekommen ist. Ihm lägen keine belastbaren Informationen darüber vor. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Boris Palmer: Problem war ein Mord, weniger die Demos

 

Zitat

Boris Palmer (Grüne) hält die Beweise für Gewalt und Ausländerjagd in Chemnitz für dürftig. Das Problem sei ein Mord, weniger die Demos. Die Politik müsse dafür sorgen, dass Asylbewerber nicht jeden erdolchen können, andernfalls müssen diese halt wieder gehen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/boris-palmer-problem-war-ein-mord-weniger-die-demos-10075561/

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, erik_fridjoffson sagte:

Boris Palmer: Problem war ein Mord, weniger die Demos

Ich mag ihn nicht und ich trau ihm nicht, trotzdem muss ich zugeben, dass das was er in letzter von sich gibt, den Nerv aber sowas von trifft. Ob er mit solchen Aussagen aber noch lange bei den Grünen Parteimitglied ist, ist eher fraglich.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Man möchte Schreien und Kotzen vor Zorn.

Zitat

Über das Video, das Jagdszenen auf ausländische Menschen nahe des Johannisplatzes in Chemnitz zeigen soll, sagte er: „Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist.“ Nach seiner vorsichtigen Bewertung „sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken“.

https://www.welt.de/politik/article181449460/Verfassungsschutzpraesident-Keine-Informationen-ueber-Hetzjagden-auf-Auslaender-in-Chemnitz.html#Comments

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, GunBoard.de sagte:

Nachdem es bei den Krawallen in Chemnitz zu verschiedenen Delikten kam, ermittelt die Staatsanwaltschaft in über hundert Fällen.

Schon der Begriff "Hitlergruss" entspringt dem links-faschistischenen Wortschatz
Der ausgestreckte rechte Arm war schon im Imperium Romanum als Zeichen der Huldigung an den Regenten manifestiert.
Wenn jetzt Antifa-Aktivisten (und dazu zähle ich alle Journalisten) das als Erfindung eines grössenwahnsinnigen böhmischen Gefreiten zu verkaufen versuchen, empfehle ich denen lesen zu lernen und das gelesene auch zu verstehen.
Aber Bildung ist etwas, das die linke Journaillie hasst wie der Teufel das Weihwasser.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Pickett sagte:

das gelesene auch zu verstehen.

Du sprichst da zwischenzeitlich ein grundlegendes Problem an

vor 3 Stunden, Pickett sagte:

Aber Bildung ist etwas, das die linke Journaillie hasst wie der Teufel das Weihwasser.

Wat´n Wunner - lassen sich doch Leute mit einem Rest-IQ nicht so leicht hinter die Fichte führen.

Link to comment
Share on other sites

Dramatische Wendung im Fall Chemnitz-->

https://web.de/magazine/politik/generalstaatsanwaltschaft-haelt-chemnitzer-video-echt-33154980

Was sagt der Chemnitzer General-Staatsanwalt, das ist ja diametral zu der  Aussage seines Kollegen aus Dresden???

Gerade gelesen in web. de --> In Chemnitz gab es Neonaziangriff am 27.08.18 auf jüdisches Restaurant.

Was ist in Chemnitz los?

Link to comment
Share on other sites

Also - -  wenn ich das Video so aus der Ferne betrachte................

Dann sehe ich da jemanden stehen, der aus meiner Sicht auch hätte provozieren können. Geflüchtet ist er erst, als seitlich einer auf ihn zurannte, der ihm dann wohl zu nahe gekommen war und auch gefährlich hätte werden können. Die "Jagd" wurde nach einen kurzen Sprint beendet. (Hetz-)Jagd(en) sieht für mich anders aus.

Ansonsten wird medial wohl so ziemlich alles an Geschützen aufgefahren, was gerade zur Verfügung steht, um den Nazi-Charakter dieser Republik zu manifestieren. Die Medien entwickel sich immer mehr zum SCheißhaus

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Der Reservist sagte:

Also - -  wenn ich das Video so aus der Ferne betrachte................

Ich durfte mir den Dreck des öfteren betrachten, es gibt nur das eine Video. Im Original hatte ich natürlich den " Hersteller" deselben entdeckt, " Zeckenbiss". Der Name ist somit Programm.:gänsef: Dies wurde so natürlich nicht kommuniziert und abgedeckt. Bis jemand die Echtheit des Videos bezweifelte. Jetzt wird auf Teufel komm raus versucht das als Hetzjagd von Rechts zu dokumentieren. Lachhaft, unter Hetzjagden versteht der normal denkende Mensch was anderes. Aber wer ist den heute noch normal....:bet:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Immerbadisch sagte:

....jagden

Das Problem fängt schon damit an.

Aus meiner einfachen Volks- und Mittelschule habe ich noch in Erinnerung, daß dieser Begriff die "Mehrzahl" kennzeichnet.

Nun gibt es aber nur ein einzige Video - also "Einzahl". Allein von daher ist das schon mal falsch und sprachlicher Murks.

Also muß ich jetzt wohl annehmen, daß die journailistische Ausbildung die Beherrschung der einfachsten Grundzüge der deutschen Sprache nicht mehr beinhaltet. Da hätte ich ja beste Voraussetzungen, auf meine alten Tage noch in den Schournalismus einzusteigen - altersbedingte Ausfälle würden da dann auch gar nicht so sehr auffallen.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)