Jump to content

Ein Toter nach Streit zwischen Deutschen und Afghanen


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 13 Minuten, Medizinmann sagte:

Vielleicht hat er ja nach verlorenem Zweikampf Seppuku begangen

Wenn du gegen einen Affghanen antrittst und verlierst ist Seppuku überflüssig, der Tatortreiniger kratzt deine Innereien dann vom Asphalt.
Der korrekte Abstand zu diesem Pack errechnet sich wie folgt:  Eine Strassenbreite + eine Armlänge + eine Klingenlänge.

Link to comment
Share on other sites

Am 9.9.2018 at 12:20 , Mike57 sagte:

Wenn ich den Scheixxdreck schon lese:- soll getötet worden sein.. Ja lebt der den noch ? 

Gerade den Presseclub gehört. Über die eingeladenen Journalisten muß man eigentlich nicht mehr viel sage, obwohl sie redlich bemüht waren, nicht zu übertreiben.

Man hat wohl gemerkt, daß daß bashen beim Zuschauer nicht ganz so gut ankommt. Nun glaube ich festzustellen, daß jetzt beim "Der Zuschauer hat das Wort" extremst selektiert wird. Der Zusschauer übernimmt praktisch das Baschen, man läßt jetzt scheinbar nur noch solche Zuschauer in die Leitung, die "den Ansprüchen entsprechen"

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten, Der Reservist sagte:

...

Man hat wohl gemerkt, daß daß bashen beim Zuschauer nicht ganz so gut ankommt. Nun glaube ich festzustellen, daß jetzt beim "Der Zuschauer hat das Wort" extremst selektiert wird. Der Zusschauer übernimmt praktisch das Baschen, man läßt jetzt scheinbar nur noch solche Zuschauer in die Leitung, die "den Ansprüchen entsprechen"

Du hast vergessen, das Wort Zuschauer in Anführungszeichen zu setzen. Mich würde nicht wundern, wenn auch das gepimpt ist.

Link to comment
Share on other sites

Die Schweden wählen heute, die haben schon lange (Tochter lebt in Orebru) die Schnauze voll von linksverwichsten Asozialdemoktaten und ihrer muselmanischen Gewaltklientel.
Vor so gut wie jedem Geschäft lungern mehr oder weniger vermummte Gestalten rum und betteln. Dabei hat Schweden eines der grosszügigsten Sozialsysteme der Welt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden, Pickett sagte:

Ich feue mich schon auf die lInke Hetzpresse von morgen, kein Land in Europa hat verhältnismässig so viele Muslime aufgenommen wie Schweden und fast kein Schwede mag sie noch dulden.

Unsere Tageszeitung schreibt heute morgen (sinngemäß):

“Genau wie in Deutschland gibt es in Schweden eine diffuse Angst vor Ausländern.“

Volksverarsche hoch 3!

Kein Wort über die Realität in Schweden...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)