Jump to content

Mutter rettet Tochter mit Schrotflinte.


Medizinmann

Recommended Posts

So etwas hier in "Good old Germany" -

Die Familie hätte einen Spießrutenlauf vor sich, die Presse würde das Haus belagern, Mutter und Mädchen stalken bis zum geht nicht mehr, die letzten - schon gestorbenen  - Nachbarn ausgraben, um vielleicht doch noch etwas zu erfahren, die Grünen würden darüber lamentieren, daß Waffen in den Haushalten jetzt aber verboten werden müßten, weil das Gewaltmonopol ausschließlich beim Staat liege und "Selbstjustiz" ja nun gar nicht gehen würde und letztendlich begeht die Familie kollektiven Selbstmord, weil sie die Nachstellungen nicht mehr erträgt.

 

Und damit gehen wir zur Tagesordnung über und warten auf den nächsten Fall.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)