Jump to content

Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof


gbadmin

Recommended Posts

Ein Polizist steht vor der Apotheke am Kölner Hauptbahnhof, in der die Geiselnahme stattfand. | Bildquelle: dpa

Die Bundesanwaltschaft sieht "zureichende Anhaltspunkte für einen radikal-islamistischen Hintergrund" der Geiselnahme in Köln: Der Verdacht gehe aus Zeugenaussagen und Äußerungen des Täters hervor. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Wie lange herumgeeiert wird, bis man zugibt, dass es ein Anschlag war....

Wenn ich da an den Amoklauf von Winnenden denke...

Verwirrter Einzeltäter?

Darf man nicht verallgemeinern?

Von wegen:

SOFORT wurde behauptet:

ALLE Sportschützen sind potentielle Amokläufer!

Ausnahmen gibt es nicht!

Denkt nur mal an die hetzerischen Berichte im Fernsehen!!!!!

Unverletzlichkeit der Wohnung?  GESTRICHEN!

Recht auf Eigentum? GESTRICHEN!

... und den GRÜNEN und LINKEN und der Journaille reichte das noch nicht...

Ich könnte kotz....

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Am 18.10.2018 at 14:30 , GunBoard.de sagte:

Die Bundesanwaltschaft hätte viele Fragen an ihn: Der Geiselnehmer vom Kölner Hauptbahnhof wurde unter anderem durch einen Schuss in den Kopf gestoppt, wie jetzt bekannt wurde.

 

vor 23 Stunden, Jägermeister sagte:

Eben geistig Verwirrte...

Zumindest jetzt dürfte da nicht mehr viel rund laufen.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Greenhawker sagte:

Zumindest jetzt dürfte da nicht mehr viel rund laufen.

Da läuft schon lange nichts mehr rund.
Schon 2012 hat das Bundesverfassungsgericht das aktuelle Wahlgesetz für verfassungswidrig erklärt und Änderungen angemahnt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-erklaert-wahlrecht-fuer-verfassungswidrig-a-846221.html
Die damalige Regierung hat nichts unternommen und somit den unverhältnismässig grossen Bundestag mitverursacht.
Ganz im Gegenteil, sie hat sich aufgrund des (immer noch) verfassungswidrigen Gesetzes im Jahr 2017 im Amt bestätigen lassen und agiert somit im gesetzlichen Graubereich, aber da fehlt mir das Fachwissen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Pickett sagte:

Da läuft schon lange nichts mehr rund.
Schon 2012 hat das Bundesverfassungsgericht das aktuelle Wahlgesetz für verfassungswidrig erklärt und Änderungen angemahnt.

Ich glaub da hast mich nicht richtig verstanden, selbst wenn bei dem vorher alles rund lief im Oberstübchen, was ich zu bezweifeln wage,  läuft da jetzt definitiv nichts mehr rund.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)