Jump to content

IPSC RO Lehrgang in Mitteldeutschland


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Der ein oder andere wird dies sicherlich schon in einem anderen Forum gelesen haben, aber damit alle Schützen erreicht werden, möchte ich auch gerne hier die Frage stellen.

Besteht Interesse an einem IPSC-RO-Lehrgang Mitte des Jahres (Juni/Juli) im Raum Mitteldeutschland. Es steht noch nichts fest, es wäre halt nur sehr wichtig zu erfahren, ob Interesse besteht. Wenn sich genügend Schützen finden würden, könnte man sicherlich was auf die Beine stellen.

Ihr könnt mir auch per PM schreiben.

DVC

Johannes

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin kein RO und deswegen durch halb Deutschland zu fahren ist auch nicht mein Bestrehben.

Mal sehen wenn der LV7 einen RO Lehrgang anbietet, vieleicht mach ich ihn dann. Wobei dann regelmäßige Teilnahme an Matches pflicht wird um die nötigen RO - Punkte fürs Jahr zusammen zu bringen.

Schaun wir mal.....

DVC

Michael

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)