Jump to content

Zum Thema Zusammenhalt....


clifford
 Share

Recommended Posts

eine kleine geschichte, die einen wirklich zu tränen rühren kann:

es war ein einbruch wie viele andere auch. einem ami wurde das gesamte haus ausgeräumt, inklusive seiner beretta.

im amerikanischen http://www.berettaforum.net wurde daraufhin beschlossen, dem opfer, der regelmässig im forum postete, zu helfen.

die aktion:

http://www.berettaforum.net/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000833

das ergebnis:

http://www.berettaforum.net/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000897

bilder sollen in den nächsten tagen folgen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern frühmal Sat1 geschaut,Thema: "Jäger erschießen den besten Freund des Menschen", da ging es um "herzlose Jäger" , um einen speziell, der hatte zwei freilaufende Hunde in der Flur erschossen, und Katzen auch......

Und, gestern Abend, "Kommissar Rex" da wurde ein Mensch mit ner WBK zum Killer.

Mir kommt es so vor, hier ist ein schleichender Prozess im Gange, die Fernsehmedien wollen auch gegen den legalen Waffenbesitz "schießen".

Wenn der Normalverbraucher dann soetwas sieht, dann brauchen wir uns nicht zu wundern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)