Jump to content

PNs im Ordner Postausgang


JM

Recommended Posts

Hey, Schatz, sie spielen unser Problem!

Genauso erging es mir gestern: die blöde Mail war einfach nicht aus dem Postausgang in "gesendete" zu bewegen, also hab ich noch einmal gemailt - natürlich mit gleichem Effekt.

Die Erklärung leuchtet ein, die Ausführung (liegt aber an der Software) weniger, wenn man Outlook-verdorben ist.

Allet klaaar!

Uli

Link to comment
Share on other sites

Hey, Schatz, sie spielen unser Problem!

Genauso erging es mir gestern: die blöde Mail war einfach nicht aus dem Postausgang in "gesendete" zu bewegen, also hab ich noch einmal gemailt - natürlich mit gleichem Effekt.

Die Erklärung leuchtet ein, die Ausführung (liegt aber an der Software) weniger, wenn man Outlook-verdorben ist.

Allet klaaar!

Uli

Hallo Schätzchen, siehe doch mal bei Co vorbei, dort ist es genau so. Erst wenn die Nachricht abgeholt wurde, erscheint diese als gesendet.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Halle ? Er ist glibbrig, wabbelt und leuchtet in Rot, Grün und Orange. Aber Angst macht er eigentlich nicht...

ABC-Alarm in Halle: Spaziergänger entdeckten auf einer Wiese den bunten, gallertartigen Fleck. Sie riefen die Polizei. Sprengstoff- oder Chemieunfall-Verdacht! Die Wiese wurde abgeriegelt, ein ABC-Messtrupp untersuchte die verdächtige Masse. Es galt äußerste Vorsicht!

Dann die Erleichterung: Es war bloß Wackelpudding! Gäste einer Hochzeitsfeier hatten 30 Liter Süßspeise auf dem Heimweg ?entsorgt?.

Ein Feuerwehrsprecher: ?Wir können ja nicht einfach kosten, müssen immer vom Schlimmsten ausgehen.?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)