Jump to content

WECO vor dem Aus - Branchenprimus droht nach Verkaufsverbot zu Silvester die Insolvenz


Mike57

Recommended Posts

  • Jägermeister changed the title to WECO vor dem Aus - Branchenprimus droht nach Verkaufsverbot zu Silvester die Insolvenz
  • 10 months later...
vor 7 Stunden, Gunfire sagte:

In den Reichstag karren und alles auf einmel zünden, wenn die ganze Bande drin ist.

Die Idee hat was.

Es würde ja vielleicht auch genügen, wenn man die alle auf einen Schlag vor dem Reichstag zündet und dort einen riesigen "Sternenhimmel" produziert - verbunden mit viel Donnergetöse - weckt die vielleicht mal auf

Link to comment
Share on other sites

Gelernt ist gelernt.. ;)

Lage

Auftrag

Durchführung

Ergo sind die 160.000 Paletten auf LKW zu verladen, ist so... Diese dann zur Bahnverladung & anschließend wieder runter auf die Gass...

Kannst ja mal anfragen was das kostet & wieviel Kapazitäten frei wären...

https://www.railcargo.com/de/leistungen/wagenladungen/ganzzug

Antwort an Guy Fawkes Schwoobeland... :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

FB Seite der  (noch) Firma

Nachdem wir den ersten Schock verdaut haben, möchten wir nun mal ein Lebenszeichen von uns geben.
Wir können es immer noch nicht glauben und sind gleichzeitig traurig, sauer und frustriert. Ein weiteres Jahr in Folge wurde ein Verkaufsverbot für unser geliebtes Silvesterfeuerwerk beschlossen ?
Die Begründung, mit dem Verkaufsverbot Verletzungen zu vermeiden und damit das Gesundheitswesen zu entlasten ist für uns nicht nachvollziehbar. Es scheint, als seien die politischen Entscheidungsträger völlig immun gegen eine faktenbasierte Aufklärung aus unserer Branche.
Derzeit müssen wir uns sortieren und prüfen verschiedene Maßnahmen, die wir hier leider nicht weiter ausführen können. Nur so viel: wir kämpfen weiterhin für den Erhalt dieses wundervollen Produkts ‼️
Derzeit ist es aber leider noch völlig offen, wie es mit uns weitergeht. Seht es uns daher bitte nach, dass es in nächster Zeit etwas ruhiger auf unseren Social-Media-Kanälen wird. Wir wissen ihr habt tausend Fragen und wir danken euch für die vielen kreativen Ideen, Vorschläge und einfach die enorme Unterstützung sowie euren Zuspruch! Wir gehen allen realistischen Optionen nach, aber wir können aktuell nicht auf die überwältigende Menge eurer Nachrichten einzeln antworten.
Weitere Informationen zur aktuellen Situation findet ihr in unserer am Donnerstag veröffentlichten Pressemeldung: 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Schockstarre: https://presse.weco.de/.../350-mitarbeiterinnen-und.../
Bleibt stark und habt dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit
 
Die sind gegen sämtliche faktenbasierten Argumente egal welche Branche immun, so siehts aus...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)