Jump to content

Eine "gute", weil staatliche Waffe...........


Hollowpoint

Recommended Posts

.......wurde von einem "guten" Staatsdiener mißbraucht, um 16 Menschen zu töten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-amerikanischer-soldat-laeuft-amok-11680481.html

Ein amerikanischer Soldat hat in der südafghanischen Provinz Kandahar wahllos auf Zivilisten geschossen und mindestens 16 Personen, darunter Frauen und Kinder, getötet. Mehrere Personen wurden bei dem Amoklauf verletzt. Der Soldat habe sein Lager im Kandaharer Vorort Panjway in der Nacht zum Sonntag verlassen und kurz darauf das Feuer auf drei umliegende Häuser eröffnet, teilten die örtlichen Behörden mit. Gleich nach der Tat stellte er sich und wurde von seinen Kameraden in Gewahrsam genommen.

HUCH!!! Sowas tun doch sonst nur die "pösen" Sportmordschützen!!! :eek:

Wie kann das sein?!? :rolleyes:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Gerüchterweise sollen nicht wenige US-Soldaten und ehemalige US-Soldaten entsprechende Medikamente u.a. auch Aufputschmittel nehmen die u.U zu Kurzschlussreaktionen und/oder Selbstmord führen können. In der Alex Jones Show wurde dieses Thema bereits mehrmals angesprochen. Ich sage nicht, dass es in diesem konkreten Fall so war, halte es aber für denkbar bzw. würde mich nicht wundern wenn der betreffende Soldat vorher bestimmte Medikamente zu sich nahm. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Falls das mit dem Hirntrauma stimmen sollte, würde selbst bei den Amis kein Militärgreicht die Todesstrafe verhängen.

Denen werden so viele Seelen in ihrer Brust Amok laufen, wenn sie ein Urteil fällen sollen...

Aussen-politisch das opportunste wäre, den Jung zu grillen und den Rest vom BBQ den Afghanen vorzuführen. Innen-politisch und für die Moral der Truppe wäre das ein GAU.

Keine Ahnung, wofür die sich entscheiden, aber sie können nur verlieren.

Womit man wieder einen Punkt für folgende These ankeuzen muß: Krieg ist Mist. Und für einen nicht unbedingt von außen aufgezwungenen Krieg bekommt man auch einen gewissen Anteil an kaputten Typen für die Drecksarbeit. Und denen kann man nicht vertrauen, daß sie die Drecksarbeit auch sauber erledigen.

Ein einziger Bekloppter auf 1000 (oder mehr) zuverlässige und loyale Soldaten ist einer zuviel, wenn es nicht um die direkte Verteidigung der Heimat geht, sondern um eine sogenannte Friedensmission.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)