Jump to content

Im Visier der Antifa


Recommended Posts

Kürzlich bin ich bei Facebook über folgende Veröffentlichung gestolpert, die ich heute wiedergefunden habe!

Der Schmierfink hat natürlich nicht den Mut seinen Namen zu nennen, deshalb auch von anonym 

Feuer im Schützenverein des Attentäters von Hanau gelegt

 Den rassistischen Normalzustand angreifen.

Drei rechte Mordanschläge in Hessen – Kassel, Wächtersbach, Hanau. Alle Täter waren Mitglied im örtlichen Schützenverein, trainierten dort für ihre Morde.

Wenn niemand Verantwortung übernimmt, das Rassisten und Faschisten sich in diesem Land auf Attentate und Tag X vorbereiten, tun wir das. Wir sind in der Nacht zu Freitag losgezogen und haben einen Brandsatz mit viel Benzin unter der Schießbahn des Schützenhauses in Bergen Enkheim gelegt.

Dort fiel Tobias Rathjen, der Attentäter der rassistischen Morde in Hanau, den Berger Schützen nicht besonders auf. Das ist kein Zufall. In Schützenvereinen fällt ein Rassist mit dem Namen Stephan oder Tobias nicht weiter auf.

Nach jedem Anschlag das gleiche Muster: Bloß keine Konsequenzen. Bloß keine Verantwortung. Und währenddessen trainieren Dutzende oder hunderte Rassisten in Deutschland in ihren Vereinen an den Schießständen den nächsten Mord.

 So auch der Attentäter von Hanau, dieser hat für seine Tat zuletzt im Schützenverein Diana am Berger Hang trainiert. Als geübter Schützer hat er an zwei Tatorten neun Menschen in kürzester Zeit und großer Ruhe erschossen und mehrere schwerstens verletzt. Die Überlebenden und Angehörigen der Tat sind ein Leben lang gezeichnet. Die Sportschützen von Diana sind längst wieder im normalen Schießbetrieb angelangt, es gibt keinerlei Konsequenzen. Das haben wir geändert.

 Wenn Rassisten morden, sorgt dafür das sie es nicht wieder tun. Wenn Rassisten Attentate verüben, sorgt dafür das sie es nicht weiter können. Jedes abgebrannte Schützenheim in diesem Land bedeutet ein klein wenig mehr Schutz für Betroffene von Rassismus.

 Den rassistischen Normalzustand angreifen. Solidarität mit allen Betroffenen rassistischer Gewalt. Wut und Trauer zu Widerstand!

 Quelle:  Feuer im Schützenverein des Attentäters von Hanau gelegt | de.indymedia.org

Gruß Rennstädter

 

Edited by rennstädter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)