Jump to content

Bitte ABSTIMMEN!


Katja Triebel

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich glaube nicht dass...

... das ZDF den Fahnenträger festlegt! ;)

Aber es ist ein Zeichen.

Ich glaube übrigens, dass es Schumann werden wird.

Er hätte es schon vor 4 Jahren bei seiner 6. Teilnahme werden sollen und aufgrund seiner Verdienste für Deutschland bei Olympia auch verdient.

Warum es dann der Multimillionär aus Amerika bei seiner ersten Teilnahme wurde, konnte damals schon niemand richtig erklären.

Bei den Sportlern gab es heftige Kritik.

Wer anders als bei seiner 7. Teilnahme sollte es nun werden?

Link to comment
Share on other sites

Zudem eint es einmal im POSITIVEN Sinn DSBler, GK-Schützen und Jäger. Letztere machen nämlich auch mit.

Größte Kritik kam - wie immer - von denen, die es betrifft. Ein Meisterschütze mokierte sich, warum jetzt die Unterstützung nach dem Verriss im Mai. Ich hab's ihm erklärt. Ohne Kohlheims Stellungnahme in Punkto Schumacher hätte es keine Unterstützung gegeben. Aber jetzt hat er sie mehr als verdient...............

Link to comment
Share on other sites

Zudem eint es einmal im POSITIVEN Sinn DSBler, GK-Schützen und Jäger. Letztere machen nämlich auch mit.

Ganz, ganz wichtiger Aspekt!

Größte Kritik kam - wie immer - von denen, die es betrifft. Ein Meisterschütze mokierte sich, warum jetzt die Unterstützung nach dem Verriss im Mai.

Was für ein Kleingeist!

Ich hab's ihm erklärt. Ohne Kohlheims Stellungnahme in Punkto Schumacher hätte es keine Unterstützung gegeben. Aber jetzt hat er sie mehr als verdient.

Kritik üben, auch an Sportskameraden, muss möglich sein! Das hindert einen ja nicht daran, nach außen hin den Schulterschluss zu üben. Und das er alles wirklich so 1:1 gesagt hat bzw. dies wirklich 1:1 von der Journaille wiedergegeben wurde, darf aufgrund der Erfahrungen der letzten Zeit stark bezweifelt werden. Frisieren von Aussagen (und das ist noch das netteste Wort, das mir einfiel) ist anscheinend Hipp in Schreiberlings Kreisen... :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)