Jump to content

Muss auch Deutschland das Waffenrecht verschärfen?


Jägermeister

Recommended Posts

Wer JETZT immer noch nicht begriffen hat, daß die FDP unser bestes waffenrechtliches Pferd im Stall ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Die Union ist ein ziemlich lauwarmer Verbündeter, der mit diesem "Schmuddelthema" am liebsten gar nichts zu tun haben will. Wenn da nicht die berechtigte Angst vor erheblichen Stimmenverlusten wäre, könnten die sich durchaus auch für weitere Verschärfungen des Waffengesetzes erwärmen.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Die FDP wird's schon schaffen!

1982 und 1998 wurde der FDP auch schon das Totengloeckchen gelaeutet.

Und wir sind immer noch da! :beach:

Selbst wenn es fuer die Neuauflage von Schwarz/Gelb nicht reichen sollte, sorgt 5%+X fuer die FDP immer noch fuer eine GroKo. Suboptimal, aber immer noch besser als Rot/Kotzgruen!

@Klaus: Keine Sorge, Deine Schwarzwurzeln kriegen ja auch was ab! Weil der kluge LWB der CDU/CSU seine ERSTstimme gibt und der FDP die Zweitstimme.

Link to comment
Share on other sites

http://ralfschuler.wordpress.com/2012/12/18/deutschland-steigt-schon-wieder-aus/

....In Fukushima kollabiert ein Kernkraftwerk, Deutschland steigt aus der Atomkraft aus. Da ist es nur konsequent, wenn jetzt nach dem Amoklauf in den USA in Deutschland Waffen verboten und Jäger gejagt werden. Die Welt wird schließlich zuförderst in Deutschland gerettet – wenn sie schon nicht mehr an seinem Wesen genesen mag. Der liebe Gott weiß alles, die Deutschen wissen es besser – und tun es dann auch....
Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

naja, ob das klug ist wage ich zu bezweifeln :unschuldig:

Das ist es, glaub es mir.

aber das muss jeder selbst wissen

Richtig !

hoffen wir mal, dass es am Ende doch nochmal für schwarz/gelb reichen wird

Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Hier mal zur Erinnerung:

1976 erzielte Kohl als Spitzenkandidat der Union aus CDU und CSU mit 48,6 Prozent der Stimmen das zweitbeste Ergebnis für die Union und überhaupt einer Partei in der Geschichte der Bundestagswahlen, konnte aber die Regierung Schmidt nicht ablösen.

Tja, rein rechnerisch würde ich behaupten wollten die Wähler wohl die CDU, bekommen haben Sie ein Koalition....:rolleyes1:

Von solchen Ergebnissen träumen die in Hundert Jahren noch, die Zeiten sind vorbei 40% für Eine Partei sind schon Spitze!!

Link to comment
Share on other sites

Habt ihrs überlesen ?

Sobald die biometrische Sicherung von A ... ausgereift ist, will Gall sie verpflichtend einführen. Dann können wir unsere 1911er einschmelzen, dann gibts nur noch das hier

Armatix%20Smart%20Gun.jpg

Sieht doch geil aus, die Kanone, oder nicht ? Und wenn wir alle auf dem Stand sind, können wir auf unsere schicke Armbanduhr drücken und die dazugehörige Waffe piept oder miaut, damit wir sie auch unterscheiden können. Eine wirklich tolle Zukunft wartet auf uns ! :nar:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)