Jump to content

Was ist nur mit den Amis los?


gbadmin

Recommended Posts

Nachahmungstäter eher nicht: Ein Typ, der wegen Totschlags seiner Grossmutter mit einem Hammer 17 Jahre gesessen hat! Eines der angesteckten Häuser war das, in dem er die Oma totgeschlagen hat. Prohibited Person = nix mit legalem Waffenerwerb, schon gar nicht in NY State. Die Sch!§$$presse spekuliert natürlich lauthals, dass er eine "Assault Rifle" gehabt haben müsse.

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Er zündete sein eigenes Haus an, verschanzte sich - und wartete schwer bewaffnet auf die Rettungskräfte: Der Mord an zwei Feuerwehrleuten im Bundesstaat New York schockiert die USA. Der Täter soll ein semi-automatisches Gewehr benutzt haben. Sein Motiv ist rätselhaft....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Gibt es schon Hinweise auf den Ursprung des Gewehrs?

ja giebt es.

heute erst gelesen...

die waffen wurden von einer frau besorgt. ordnungsgemäß auf ihren namen angemeldet.

der gute hatte sie geschickt...da er genau wußte, das er keine bekommt.

leider ist mir die quelle entfallen.

Edited by Jägermeister
Ist zitieren wirklich so schwer?
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)