Jump to content

Nach Kopfschuss erledigt er den Angreifer


Doom

Recommended Posts

https://www.thetruthaboutguns.com/nra-member-raul-mendez-tells-his-story-of-stopping-a-killer-and-saving-lives-after-he-was-shot-in-the-head/

Zitat

Tucker Carlson hatte letzte Woche Raul Mendez in seiner Sendung zu Gast, um seine bemerkenswerte Geschichte zu erzählen, wie er am vergangenen Unabhängigkeitstag-Wochenende in Arizona einen Massenmörder mit seiner Waffe stoppte.

Nach einem Schuss in den Kopf, der sein linkes Auge auslöschte, kam Mendez wieder zu Bewusstsein, zog seine Waffe, schoss und tötete den wahnsinnigen Mörder und beendete so das Blutbad. Auf diese Weise rettete er andere unschuldige Menschenleben, darunter auch das seiner Frau und seiner Töchter.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ein 'einfacher' Zivilist, Hut ab!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)