Jump to content

Neue zwangsgebührenfinanzierte Hetze gegen Legalwaffenbesitzer


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Report Mainz am kommenden Dienstag um 21.45 Uhr:

Zitat

Waffen für alle - Neuer Lifestyle in Deutschland?

Influencer posieren mit tödlichen Waffen auf Instagram, als wären es Spielzeuge, Event-Agenturen vermarkten Schieß-Events für Jedermann und die Waffen werden immer martialischer. Die Sendung hat ein Jahr lang in der Waffenszene recherchiert.

https://www.swr.de/report/recherchen-in-der-waffenszene-waffen-fuer-alle-neuer-lifestyle-in-deutschland/-/id=233454/did=25490046/nid=233454/gyn846/index.html

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die haben doch den Schuß nicht gehört. Bei mir stehen die regelmäßig auf der Matte und wollen kassieren.

2 Mal hat man sich wegen Corona nicht getraut.

Ich will Corona als Schutzschild gegen Gebühreneintreiber zurück.

Der Artikel beweist doch nur das man wieder mal versucht mit Dreck um sich zu schmeisen ! !

Link to comment
Share on other sites

Am 4.10.2022 at 22:20 , Ausbilder Schmidt sagte:

Vorsicht, Vorsicht der Beitrag hatte zum Ende was Anderes bewiesen und sogar "Faeser ", die Innentante wurde "angegriffen".

Dann war da Einer oder Zwei von Tausenden mit Eiern und Arsch in der Hose.

Grüße

Gunfire

Ich schau schon seit Jahren keine ÖR mehr an. Ich mag keine dummen Märchen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)