Jump to content

IN DER INNENSTADT - Jäger mit Waffe löste Terroralarm in Wien City aus


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Beunruhigende Szenen Freitagfrüh in der Innenstadt: Dutzende schwerstbewaffnete Männer der Sondereinheit WEGA strömten zwei Tage nach dem 2. Jahrestag der Terrornacht in Österreichs Bundeshauptstadt ins Regierungsviertel in und rund um den Minoritenplatz aus. Auch Hubschrauber hoben ab, um ihre Kollegen am Boden zu unterstützen. Auslöser für die spektakuläre Polizeiaktion: Passanten hatten wegen eines verdächtigen Mannes mit Langwaffe Alarm geschlagen. Es dauerte auch nicht lange, bis der vermeintliche „Terrorist“ dingfest gemacht werden konnte. Doch schnell war klar: Viel Lärm um nichts.

https://www.krone.at/2848632

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)