Jump to content

An S-Bahnstation in Frankfurt - MESSERANGREIFER VON POLIZEI ANGESCHOSSEN


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Einsatz am S-Bahnhof Gateway Gardens in Frankfurt: Polizisten haben dort am Abend auf einen mutmaßlichen Messer-Angreifer geschossen.

Der Mann war in der Nähe des Frankfurter Flughafens ohne gültigen Fahrschein und ohne Maske in einer S-Bahn erwischt worden, sagte ein Polizeisprecher. Daraufhin habe der 27-Jährige die Kontrolleure bedroht und mit dem Messer angegriffen. Die 35 und 51 Jahre alten Männer erlitten Stichverletzungen im Arm- und Schulterbereich.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/342930-polizeieinsatz-in-frankfurt-schuesse-an-s-bahnstation-gateway-gardens.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)