Jump to content

Russenmafia erschiesst 5 Menschen


DirtyHarry

Recommended Posts

BILD Newsticker

Mit ungewöhnlicher Brutalität hat eine Drogenhändlerbande überwiegend junger Spätaussiedler innerhalb weniger Wochen in Deutschland und den Niederlanden fünf Menschen umgebracht. Hintergrund der Taten seien Streitigkeiten im Drogenmilieu, berichtete die Polizei Bochum. Vier der Opfer wurden von den Männer mit Kabelbindern gefesselt und kaltblütig erschossen. Das fünfte Opfer war ein 29-jähriges Bandenmitglied. Sechs Männer seien festgenommen worden. Einer sei noch flüchtig.

Link to comment
Share on other sites

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284917,00.html

Auszug:

Kopf der Bande soll ein 20-Jähriger sein, der trotz Arbeitslosigkeit auf großem Fuße lebte. "Obwohl er der Jüngste war, spielte er eine absolut dominierende Rolle", so der Leiter der Ermittlungen, Friedhelm Althans. Der gebürtige Kasache soll als Einziger an allen Morden beteiligt gewesen sein.

Der 20-Jährige war zwischen dem ersten und dem zweiten Mord war von einer Jugendstrafkammer wegen räuberischer Erpressung in Untersuchungshaft genommen worden - das Oberlandesgericht Hamm hob die Entscheidung aber auf Antrag der Verteidigung auf und setzte den Kasachen wieder auf freien Fuß.

Für wie gefährlich die Polizei die Männer hielt, zeigt auch, dass die Dealer von Spezialeinsatzkommandos verhaftet wurden. Sechs Mitglieder der Bande konnte die Polizei in Herne, Bielefeld und Düren dingfest machen, ein 30-jähriger Türke konnte fliehen. In der Wohnung des mutmaßlichen Haupttäters entdeckten die Polizisten ein regelrechtes Waffenlager: Bei der Durchsuchung fanden sie Pistolen, Gewehre, Munition und Betäubungsmittel.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/02/05/drogenkrieg__waffennarr/drogenkrieg,templateId=renderKomplett.html

Auszug:

Die Polizei hat in NRW sechs Mitglieder von zwei mörderischen Drogenbanden festgenommen. Sie sollen im Dezember und Januar vier Konkurrenten (21 bis 29 Jahre) in Herne, Düren und Rotterdam (Holland) erschossen haben. Die Morde führten die Täter besonders brutal aus – als Hinrichtung! Dafür fesselten sie ihre Opfer mit Kabelbindern, töteten sie mit Kopfschüssen.

waffen__fund,property=Bild.jpg

Bei einer Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei Kurz- und Langfeuerwaffen mit Schalldämpfern und Munition.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich Hazzulinationen?

Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass in diesem Thread zu Anfang von nur vier Umgemuckelten die Rede war und auch noch andere Postings vorhanden waren?

Macht das der ständige Schlafentzug, der Kaffeemissbrauch oder ist einfach nur mein Gehirn durch den Proletentoaster vertrocknet? :dr:

No, das waren schon immer 5 und mir geht keiner ab... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 years later...

Moin Leutz!

Uups, habe grade bemerkt das ich mich eigentlich hier noch gar nicht offiziell vorgestellt habe. PDT_Armataz_01_04

Na ja ihr werdet es überleben.

Bin wer's noch nicht mitgekriegt hat im BDMP und schieße ab und an wenn Zeit und Geld es zulassen auch mal Wurftauben.

Habe mir übrigens erlaubt für eure Seite mal ein wenig die Werbetrommel zu rühren, leider bislang wohl nur mit mäßigem Erfolg, aber ich bin ja da. :eusa_dance:

Ach da ich euch in unserer Homepage verlinkt habe nebst anderen netten Seiten, hier mal der link unserer.

Klickst du Unten!

>>>>>>>:Unsere Heimatseite!

Gruß Der Onkel.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)