Jump to content

Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Krefeld: Raubüberfall auf Haus in Forstwald


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Vier maskierte Männer sind am Samstag (28. Januar 2023) gegen 19:40 Uhr in das Haus eines Ehepaars in der Siedlung Holterhöfe in Forstwald eingedrungen und haben dort Waffen und Schmuck geraubt. Gegen 19:40 Uhr hatten die Unbekannten sich Zutritt zum Haus verschafft und den Mann gezwungen, für sie drei Tresore zu öffnen, während einer der Täter die Frau in der Küche bewachte. Die Männer durchsuchten außerdem mehrere Schränke. Sie erbeuteten Schmuck von erheblichem Wert und circa 30 Schusswaffen, über die der Geschädigte berechtigt verfügte. Nach der Flucht der Täter kurz nach 20 Uhr konnte das geschädigte Ehepaar die Polizei verständigen; die umgehend eingeleitete Fahndung blieb jedoch erfolglos. Die beiden Geschädigten wurden körperlich nicht verletzt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/5428771

  • Devil 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)