Jump to content

Was würdet Ihr kaufen wenn...


Glock17

Recommended Posts

Hallo

ich bin noch nie der Fan von Vollauto gewesen. Reine Munitionsverschwendung. Ein MG42 mit ca. 1000 Schuß habe ich schon im VA-Modus entleert. Machte Spaß. Aber wenn ich dürfte und Geld keine Rolle spielt, Vierlingsflak mit reichlich Futter und anschließend das Messing bis an die Waden. Danach wahrscheinlich neue Unterhose.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Eine DDR-AKM-47, ein paar Trommeln und Stangen und Kisten von Surplus dazu. Oder ein Galil. Und ein Dragunov, ein Cugir, eine Schpagin, eine UZI , eine MP5 und.. und... und....:pani:

Die Herausforderung liegt darin eine zu wählen :mrgreen:

Ich könnte auch noch eine MP5k, ein M1919 und ein M2 gebrauchen :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

... damit haben wir doch diese Duelle-Wettkämpfe bei der GST geschossen ... cool ...:cool:

... aber nicht als Vollauto ... oder ...:confused:

stimmt, bei der GST oder vormilit. Ausbildung und natürlich in Vollauto :!:

das Ding verschoss 100 Schuß pro Minute, nicht gerade sehr schnell aber da hielt das 18´er Mag dann wenigstens ein büschen länger

Muni war immer knapp und abgezählt

manche haben da für eine Schachtel F6 ihre Muni gegen eingetauscht

siehe ==> http://de.wikipedia.org/wiki/KK-MPi_69

Link to comment
Share on other sites

Hitler-Säge für Kleinverdiener ...smilie_mil_011.gif

Das wäre eine gute Wahl. In Vollauto explodieren dann die Munpreise nicht derart extrem.

Und Endgeil ist die KK-Kaschi auf jeden Fall!

Ach, was brauchte man für einen zartfühlenden Trigger-Finger, um im Vollauto mit nur einem Mag 9 x "kurze Feuerstöße" auf den liegenden / knienenden / stehenden Schützen abzugeben!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)