Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Am 2.9.2022 at 12:52 , kwUAxx sagte:

Schickes Ding... da komme ich doch direkt ins Grübeln...

https://www.egun.de/market/item.php?id=18432311

preis imho okay. wobei ich kein  Nikon Monarch. UCC Variabel 1,1 – 4 x 24 kenne/finden konnte. gibt ein Monarch Model African das kostet paar fuffzisch...PDT_Armataz_02_40 Entweder Monarch oder UCC :-)

https://henke-online.de/de/1236/zieloptik/zielfernrohre/discontinued-scopes/nikon-einzelstuecke/ni-african-1_1-4x24-abs4-nibra12602.htm

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

https://www.dorotheum.com/de/a/89745/#8221872

Da gäbe es Einiges für mich, aber die Preisentwicklung in Ö spricht dafür, daß viele Leute schlechte Zeiten erwarten.

Ein paar Sachen weären sicher auch Sammelwürdig. Russische Leuvchtpistolen mit finnischen Übernahmestempeln, israelische Polizeirevolver mit britischer Vorgeschichte, etc.

Link to comment
Share on other sites

Yep!

Wichtig ist dabei, nicht zuviel nachzudenken, sonst könnte ein böswilliger Mensch durch langsames hochtasten den Kauf teurer machen, als es sein müßte. Mit anderen Worten, es ist recht blöd, aber das ist halt ein unerfahrener Bieter.

Sowas mache ich vielleicht in den letzten paar Sekunden, wenn mir einfällt, daß ich doch etwas mehe verschmerzen könnte, aber so vorzulegen ist ziemlich leichtsinnig.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)