Jump to content

Sieben Verletzte bei Schießerei in Salzgitter


Jägermeister

Recommended Posts

http://www.salzgitter-zeitung.de/lokales/Salzgitter/schiesserei-in-salzgitter-polizei-streitet-vorwuerfe-ab-id1091230.html

.... Häring räumte aber ein, dass die Situation vor allem für Beteiligte, Passanten und Anwohner „schon sehr gefährlich“ gewesen sei. „Wenn ,scharf‘ geschossen wird, kann man nur von einer hochbrisanten Situation sprechen“, sagte der Vize-Polizeichef weiter.

Mehr als 15 Beamte sollen mit der Vernehmung der Beteiligten befasst sein, soweit diese dazu in der Lage sind. Bei dem Kampf wurden sieben Männer verletzt, einer lebensgefährlich.

Dem Vernehmen nach lässt sich die Auseinandersetzung zweier Großfamilien ethnischen Clans zuordnen, die sich seit Jahren in Norddeutschland ausbreiten: die sogenannten Mhallamiye-Kurden, M-Kurden.

„Insbesondere im Drogenhandel sind die einzelnen Sippen aktiv“, sagt Rainer Bruckert, ehemaliger Abteilungsleiter beim LKA. Die Clans lebten komplett abgeschottet in einer Parallelgesellschaft ....

Alles klar, legale Waffen waren nicht beteiligt und die Gefährdung der Bevölkerung erfolgte nicht durch Sportschützen oder Jäger. Die Waffen konnten wohl nicht sichergestellt werden, sie schwirren also weiter herum und müssen, da nicht legal, auch nicht in Tresoren verwahrt werden.

Also alles im grünen Bereich und nicht so schlimm. DESWEGEN brauchen wir also keine weiteren staatlichen Maßnahmen. Was wollt ihr eigentlich ? :laugh1:

Link to comment
Share on other sites

http://www.salzgitter-zeitung.de/lokales/Salzgitter/schiesserei-in-salzgitter-polizei-streitet-vorwuerfe-ab-id1091230.html

Dem Vernehmen nach lässt sich die Auseinandersetzung zweier Großfamilien ethnischen Clans zuordnen,

Das hätte ich jetzt wirklich als Allerletztes vermutet.

Ist derartiges Verhalten nicht ausgesprochen typisch für Sportschützen, Jäger, Waffensammler und andere Gefahren für die öffentliche Sicherheit ?

Was wollt ihr eigentlich ? :laugh1:

Vielleicht Politiker die endlich mal aufwachen und erkennen, wo die wirklichen Gefahren drohen ?

GP

Link to comment
Share on other sites

War ja schon "auffällig" genug, dass gerade nichts über diese doch schon ein paar Tage zurückliegende Aktion zu erfahren war....

Beim NDR liest man am 26.07.: Kein politischer Hintergrund, keine Rocker...... erst am Ende des Artikels:

Aller Wahrscheinlichkeit nach seien rivalisierende Gruppen mit Migrations-Hintergrund aneinandergeraten ... In Gewahrsam wurde unterdessen noch niemand genommen, die Vernehmungen dauern an....

Zitat aus: http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/schiesserei291.html

Link to comment
Share on other sites

zwei zerstrittene gruppen....

Habt ihr gelesen wer auch für diese "Verniedlichung" verantwortlich zeichnet ?

Natürlich wieder dpa, ich sage euch, da sitzen hochmotivierte Mitarbeiter und betreiben intensiv politische Meinungsmache ohne daß jemand sich daran stört.

.....und die Gutmenschenpresse verteilt das per copy/paste fröhlich im ganzen Land.

Aus Pfefferspray wird chemischer Kampfstoff, der Rentner der ihn einsetzt wird zum Amokläufer

und aus marodierenden YallaYalla Clans werden sich streitende "Gruppen":shock:

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr gelesen wer auch für diese "Verniedlichung" verantwortlich zeichnet ?

Natürlich wieder dpa, ich sage euch, da sitzen hochmotivierte Mitarbeiter und betreiben intensiv politische Meinungsmache ohne daß jemand sich daran stört.

.....und die Gutmenschenpresse verteilt das per copy/paste fröhlich im ganzen Land.

Aus Pfefferspray wird chemischer Kampfstoff, der Rentner der ihn einsetzt wird zum Amokläufer

und aus marodierenden YallaYalla Clans werden sich streitende "Gruppen":shock:

Dieses ganze System hier in Schland ist KRANK!!!!:puke::puke::puke:

Link to comment
Share on other sites

Sie reden und handeln aber nicht danach.

oh,..du bist ja ganz ein bößer..

gönnst du denen die mäuße nicht..

wie soll denn fatima überleben..

keinerlei lebensleistung und kein anspruch bei der rentenversicherung.

ich warne dich,..

:laugh1::laugh1:

es wird wohl nicht lange dauern, dann kommt die forderung der grünen,...steuern hoch,..

wir dürfen unsere abgestürzten volldeppen ohne außbildung,..nicht im graben der geschichte, liegenlassen... wir sind als grüne deppen,..für die verlierer der uhrwahl verantwortlich...:wohow::wohow::wohow:

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann der Frau Roth wirklich viele üble Sachen vorwerfen, aber Faulheit ganz gewiss nicht. Da gibt es ganz andere Kandidaten aller Fraktionen.

Aber was hat das damit zu tun, dass sich insbesondere die Mallamiyah hier als kriminelle Parallelgesellschaft etablieren können? Andere sind an der Regierung und wenn man diese levantinischen Hosenscheisser mal aufgrund politischen Willens mit derselben Intenität belästigen würde wie die Hells Angels und unsere Vorzeigenazis, dann würde denen hier auch etwas unbehaglicher werden.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann der Frau Roth wirklich viele üble Sachen vorwerfen, aber Faulheit ganz gewiss nicht. Da gibt es ganz andere Kandidaten aller Fraktionen.

Aber was hat das damit zu tun, dass sich insbesondere die Mallamiyah hier als kriminelle Parallelgesellschaft etablieren können? Andere sind an der Regierung und wenn man diese levantinischen Hosenscheisser mal aufgrund politischen Willens mit derselben Intenität belästigen würde wie die Hells Angels und unsere Vorzeigenazis, dann würde denen hier auch etwas unbehaglicher werden.

Hat das evtl. etwas damit zutun das hier mal ein Östereicher was zu sagen hatte? Würde man dem "Deutschen" sonst was wieder andichten wenn man gegen die vorgehen würde? Kann mich ja irren, aber darauf wird sich ja viel ausgeruht! Oder?

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)