Jump to content

Erster Erfolg gegen Gebührenerhebung bei Waffenaufbewahrungskontrollen


Jägermeister

Recommended Posts

Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn der Jägersmann hatte nicht gegen die generelle Erhebung der Gebühren für die (anstandslose) Überprüfung geklagt, sondern nur gegen die Höhe der von der Stadt Stuttgart festgesetzten Gebühren. :wallb:

Meines Erachtens verschaukelt das FWR seine Mitglieder mit solchen (Falsch-)Meldungen.

Wenn ich mich recht entsinne, sollte der Grünrock 210 Öcken für die Kontrolle, die angeblich kaum zehn Minuten dauerte, zahlen. Das Gericht befand, dass das doch etwas überzogen sei und forderte die Stadt zur Neuberechnung auf. Fazit: 180 Tacken! Super Erfolg!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)