Jump to content

Seit dem Amoklauf von Winnenden: Zahl der Waffen in Baden-Württemberg gesunken


Jägermeister

Recommended Posts

Die Menschen im Südwesten haben seit dem Amoklauf von Winnenden mehrere zehntausend Waffen freiwillig abgegeben und vernichten lassen. Dabei soll es nicht bleiben.
http://m.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.seit-dem-amoklauf-von-winnenden-zahl-der-waffen-in-baden-wuerttemberg-gesunken.495055d0-ba5c-4903-b3c1-c1ad606d1d02.html
Link to comment
Share on other sites

Ich war vor ein paar Wochen zufällig in Bitburg, da war auch so eine Aktion, natürlich habe ich mir das angeguckt, da waren außer ein paar Floberts und 22er die unverkäuflich wären, nur Luftgewehre und hier nur Altmetall dabei. Ich habe noch nicht mal zB. ein Feinwerkbau 300 gesehen.

Aber am Wohenende großer Bericht im Tierichen Volksfeind.

Gruß Wallenstein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)