Jump to content

Hackerangriff auf den GB-Server


megashooter

Recommended Posts

Eben. Dagegen ist Klaus total brav. Ausserdem wohnt er nicht mal in der Nähe das Saarlandes.

Und überhaupt: Bleibarren mit einer Muffinform zu giessen ..... das ist böse böse böse.

War es ein Balkon? Für mich sah es mehr aus wie vor einem Wohn-/ Campingwagen ......

Ausserdem ist Heinz laut seiner Homepage ein Buddist, also kein Christ und somit ein Ketzer.

Noch viel böser geht ja kaum noch, oder ....... :zau5:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Leute,

ausser dem ganzen Ärger sind durch den "tollen" Hackerangriff nun die Kosten

für den ganzen Spaß hier eingetrudelt. Beispielsweise für die neue Grundinstallation

unseres Rootservers u.a.

Die Zusatzkosten durch diesen Spaß belaufen sich auf ~200€ die ich rein privat

zu tragen habe.

Es wäre daher sehr nett, wenn sich der eine oder andere mit ein paar €

beteiligen könnte. :!:

Die Kontodaten befinden sich auf der Portalseite im Impressum.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Ueberweisungesgebühren bei uns nicht 40 Franken durch die Post betragen würde, würde ich mich auch daran beteiligen.

Ist schon klar! :wink:

Mir ergeht es nicht viel besser, wenn ich meinen jährlichen ProTell-Gönnerbeitrag nach CH überweise. Diese Sondergebühren im internationalen Geldverkehr sind skandalös hoch!!! :evil:

Schließe Uwe und GUNBOARD halt in Dein Nachtgebet ein, das genügt dann schon. :)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

soweit ich das beurteilen kann fehlt nix

übrigends, das Problem war deine fehlende HP, in die du ja so einige Bildchen (einschl. Avatar) eingebunden hattest, die übrigends immer noch nicht funzt

www.mdwguns.com

beim aufrufen deiner HP erscheint folgende Meldung:

Bad Request (Invalid Hostname)

und deshalb waren gestern Themen, in denen du Beiträge erstellt hattest, nicht abrufbar :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Ja das mit dem Server kann passieren. Jedoch sollte es doch genug Ersatz-Server geben, oder war dies ein Hauptserver der hops gegangen ist. Ich habe mir schon ein paar Mal gefragt, ob man das gesamte, bzw. grosse Teile des Internets lahm legen kann, wenn man gewisse Server ausschaltet. Meine damit Sabotageangriffe oder eben auch gezielte Anschläge hmm. :roll:

Link to comment
Share on other sites

 

sach mal, weisst du eigentlich, wie das Internet entstanden ist ???

Da gab es böse Militärs, die es als ursprüngliches Ziel vor dem Hintergrund des kalten Krieges sahen, eine Schaffung eines verteilten Kommunikationssystemes , um im Falle eines Atomkrieges eine störungsfreie Kommunikation zu ermöglichen.

Und Strom hat ja nun jeder zur Verfügung ...

also nix mit lahmlegen :mrgreen:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)