Jump to content

Berliner Summer Shootoff 2005


Klaus12

Recommended Posts

 

Nun ist das Berliner Summer Shootoff 2005 auch gelaufen.

Da ich mich für diese Disziplin interessiere hatte ich natürlich am Wochenende die Ranche Rose im Visier.

Und als da bekannte Namen auftauchten war ich natürlich doppelt gespannt.

Also herzlichen Glückwunsch an unseren Clifford , da ich dich in den Ergebnislisten der vergangenen Jahre noch nicht entdeckt habe nehme ich an, dass das dein erstes Event war.

Nochmals Hut ab vor deinen Leistungen.

Was ich aber nicht mitbekommen habe , warum unser lieber SC so jämmerlich danebengelegen hat ( von 9 Stage in der MODIFIED DIVISION bei 8´en auf dem letzten Platz ??? oder hatte er Waffenprobleme ? )

Disqualifiziert wurde er ja nicht :shock: .

Naja, dabeisein ist alles.

Schade , dass ihr so beschäftigt wart, hätte gern mit euch geplaudert.

Wenn ich dieses Jahr noch meinen SuRT schaffe bin ich nächstes Jahr hoffentlich mit dabei.

Gruß und DVC

Klaus

Link to comment
Share on other sites

 

Nun ist das Berliner Summer Shootoff 2005 auch gelaufen.

Da ich mich für diese Disziplin interessiere hatte ich natürlich am Wochenende die Ranche Rose im Visier.

Und als da bekannte Namen auftauchten war ich natürlich doppelt gespannt.

Also herzlichen Glückwunsch an unseren Clifford , da ich dich in den Ergebnislisten der vergangenen Jahre noch nicht entdeckt habe nehme ich an, dass das dein erstes Event war.

Nochmals Hut ab vor deinen Leistungen.

Was ich aber nicht mitbekommen habe , warum unser lieber SC so jämmerlich danebengelegen hat ( von 9 Stage in der MODIFIED DIVISION bei 8´en auf dem letzten Platz ??? oder hatte er Waffenprobleme ? )

Disqualifiziert wurde er ja nicht :shock: .

Naja, dabeisein ist alles.

Schade , dass ihr so beschäftigt wart, hätte gern mit euch geplaudert.

Wenn ich dieses Jahr noch meinen SuRT schaffe bin ich nächstes Jahr hoffentlich mit dabei.

Gruß und DVC

Klaus

Hallo Klaus,

freut mich sehr, daß Du dich für IPSC interessierst. Einen SURT zu machen und dann "mitzuspielen" ist auf jeden Fall besser, als nur darüber zu reden. :(

Als Veranstalter kann ich wohl behaupten, daß es ein anspruchvolles Match war. Einige Schützen, ja auch RO´s wurden DQ´ed.

Den Schützen wurde viel abverlangt, einen toller Gabentisch, gutes Wetter und gute Stimmung waren vorhanden. :P

Deshal bin ich auch etwas verwundert, warum Dein "Bericht" eher negativ rüberkommt.

SC wurde 8., das stimmt. Das hat aber nichts mit der Anzahl der Stages zu tun. JA er hatte diverse Waffenstörungen, bei der 20. hab´ ich aufgehört zu zählen. Auch eine Glöckchen kann mal zickig sein, bei ihm ist sie das leider sehr oft.

Schade finde ich, daß Du nichts über das Match sagst, sondern nur Deinen "Privatkrieg" führst. :?:

Bin auf Deine Plazierungen bei den ersten Matches sehr gespannt. :!:

P.S. Beim SURT bitte unbedingt auf folgende Regel achten: 10.6 Unsportsmanlike Conduct :x

Gruß Olav

Link to comment
Share on other sites

SC wurde 8., das stimmt. .. JA er hatte diverse Waffenstörungen, bei der 20. hab´ ich aufgehört zu zählen. Auch eine Glöckchen kann mal zickig sein, bei ihm ist sie das leider sehr oft.Gruß Olav

  :mrgreen:

  übrigends herzlichen Glückwunsch zum ersten posting hier :!:

  Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)