Jump to content

endgültige Ergebnislisten der DM BDS KW & LW 2006 online


de50ae

Recommended Posts

Und Lemis mal wieder.....zzzzzz.

Naja, in der Damenklasse hat die es nicht wirklich schwer. Ist halt schade, dass sie beim BDS bei etwa zwei Dutzend Disziplinen mitmischt aber nicht nach München fährt, wo es richtig um die Wurst geht. Da könnte sie uns Jungs auch richtig einheizen.

Sprech mal den Jünni auf das Thema an, dann kannste Dir aber was anhören :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Naja, Markus und Karsten schießen wegen Zeitmangel beim BDS nicht mehr. Jünni weil er es für zu anspruchslos hält, da ihm die Leistungsdichte nicht hoch genug ist.

Aber das die nie mehr beim BDS auftauchen glaube ich nicht.

Vielleicht müsste man sich beim BDMP mal an den dynamischeren Sachen beteiligen. Das ist allerdings verdammt trainingsaufwendig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)