Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/16/08 in all areas

  1. Ne, China ist da wirklich sehr streng! Nicht mal KK, selbst die wurden eingesammelt. Luftdruckwaffen sollen irgendwie möglich sein, aber auch nicht einfach. Ansonsten schießt der brave Chinese mit dem Bogen. Ich war vor etwa 2 Jahren mal dort und habe mich dafür interessiert. Gruß Makalu
    1 point
  2. Falls Du deine Waffen nach China mitnehmen willst, erkundige dich lieber erst bei der Chinesischen Botschaft in Frankfurt.
    1 point
  3. ENTE ist ein WICHSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -1 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)