Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/11/14 in all areas

  1. Gestern gelesen: Was du bei (geförderter) Chancengleichheit mit dir machst, ist dir selber überlassen. Manche harzen ihr ganzes Leben, manche ackern und einige wenige haben so viel Glück, dass sie beim Ackern auch noch reich werden. Als sozial eingestelltes Wesen bin ich bereit, Chancengleichheit zu fördern, aber nicht bereit 1000 Euro als BGE jedem Faullenzer zu bezahlen. Wer zu faul zum arbeiten ist, braucht keine Wohnung im angesagtesten Viertel oder Geld für Reisen und Auto. Der kann nach Hintertupfinghausen ziehen.....und sich da in die soziale Hängematte legen, aber keine Ansprüche stellen. Was anderes ist, wenn man unverschuldet im Alter aus dem Erwerbsleben rausfällt, sei es durch Krankheit oder Arbeitslosigkeit. Aber unsere Sozialisten unterscheiden ja nicht mehr. Da erhalten frisch zugezogene, kinderreiche Familien eine Unterstützung von der ältere Ex-Arbeitnehmer, die hier jahrzehntelang gebuckelt haben, nur träumen können.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)