Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/29/15 in all areas

  1. WAFFENVERBOT für den EINZELFALL! Nachdem ich mich über die Häme gegen Udo Lindenberg bzgl. seines Waffenverbots geärgert hatte, habe ich mich an die Arbeit gemacht und alles Wissenswerte inkl. einiger Urteile zu Papier gebracht. Herausgekommen sind über 15 Seiten, die vielleicht jedem helfen können, dem die Waffenbehörde ein Waffenverbot erteilen will. (Eine Lizenz bei lexdejur wäre dazu hilfreich, da man die Urteile nur so vollständig lesen kann). Und natürlich habe ich diese Erkenntnisse benutzt, um den Fall "Waffenbesitzverbot für Udo Lindenberg" nochmals zu eruieren. Mein Fazit: An Udo Lindenberg – man kann ihn mögen, muss es aber nicht – wurde ein sinnfreies Exempel statuiert. Hier geht es zum Artikel bzgl. Udo Lindenbergs Waffenverbot: https://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2015/08/28/waffenverbot-fuer-udo-lindenberg/ Hier zum Dokument: https://legalwaffenbesitzer.files.wordpress.com/2015/08/waffenverbot.pdf
    2 points
  2. Korrekt: Aussen grün, innen rot, brauner Kern. Alter Witz, aber trifft den Kern der Sache.
    2 points
  3. Ich habe da meien eigene Meinung zum Verfassungsschutz. Die Gedanken sind frei.
    1 point
  4. Bei der Gelegenheit könnte man doch auch wenigstens die schweren assault Pokémon verbieten. GRUß
    1 point
  5. 1 point
  6. Du könntest den Artikel von der taz Tante noch mit dem Querschuß über Medioten verlinken.
    1 point
  7. Wäre das ein Nazi gewesen würden wochenlang die Zeitungen von allen Einzelheiten seines Lebens berichten und dem Staat Versäumnisse vorwerfen.
    1 point
  8. Das Täterprofil ist natürlich auch ein echter Alptraum für Washington, ein linker schwuler farbiger Mann kann so etwas eigentlich garnicht tun......
    1 point
  9. Meine Güte, "nicht natürlicher Tod" ist halt der Terminus Technikcus im amtlichen Sprachgebrauch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Statt einfach mal über die deutsche Pingeligkeit zu lachen, macht ihr einer anderen deutschen "Tugend", nämlich der ewigen Meckerei über auch wirklich jeden Furz, alle Ehre.
    1 point
  10. Müßt ihr euch immer gegenseitig derart anmachen? Zur Sache: Woher wollen wir aus der Zeitungslektüre her genau wissen, wie der Tote gestorben ist, wenn wir keine Autopsie vorgenommen haben? Er könnte in der Badewanne ertrunken sein, erstickt, vergiftet ... und un und, woher wißt ihr, daß die Wunden tödlich waren? Und ob sie sich der tote nicht aus irgendwelchen Gründen selbst zugefügt hat? Und mehr wird der Staatsanwalt auch nicht gewußt haben (oder sagen wollen), außer daß es sehr wahrscheinlich nter den offensichtlichen Umständen kein natürlicher Tod war. Aber Bildzeitung zitieren und alles ganz genau wissen wollen ...
    1 point
  11. Sagen wir mal so: Der gemeine Sportschütze ist schon sehr dankbar, wenn der Pressetext ihn nicht als potentiellen Terroristen darstellt.
    1 point
  12. Na - - Erfolg auf ganzer Linie. Endlich mal wieder eine aktive Terroristin unschädlich gemacht
    1 point
  13. Die Rechtsunsicherheit kommt wohl eher dadurch, dass die Waffe aus der Tschechei kommt.
    1 point
  14. Das dürfte dafür genügen, das Urteil mit einem richtigen Anwalt ordentlich aufzuwischen. Und was soll ich von "Es hätte sein können, dass die Waffen geladen waren ?" halten ? Man unterstellt die MÖGLICHKEIT eines Gesetzesverstosses und bestraft das? Staatsanwältin. Und ich kann raten, von welcher Farbe.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)