Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/31/15 in all areas

  1. UNS mußt du das nicht erklären, unter vernünftig denkenden Menschen ist das klar ! Das wird leider ein Wunschtraum bleiben ! Wer genau soll denn dazu in der Lage sein, das auch konsequent umzusetzen ? Unsere mitleiderregend hilflos wirkenden Willkommenspolitiker etwa, die derzeit erkennbar nicht mal eine Antwort oder ein Konzept gegen die aktuelle Einwanderungslawine haben und uns deswegen die Sache mit Bereicherung und Zuwanderungsnotwendigkeit schönreden wollen ? Wenn das so weitergeht, dann werden es in gar nicht allzuferner Zukunft die Islamisten sein, die einer deutschen Minderheit das Leben im vormals (!) eigenen Land schwer macht. Wenn europäische Demokratien etwas auf dieser Welt nicht sind, dann ist das wehrhaft und vital ! Die derzeitige Lage erinnert doch eher an die Dekadenz des im Niedergang befindlichen römischen Reiches zur Zeit der Völkerwanderung und wie das ausging ist bekannt, bzw. zumindest nachlesbar falls nicht bekannt..... GP
    2 points
  2. Dieser Gag wurde bewusst in die Sendung eingebaut. Es sollte gezeigt werden, welche Reaktion von einem normalen Menschen aus der Mitte der Gesellschaft höchstwahrscheinlich zu erwarten ist. Der Reporter bekam die Aufgabe den ganzen Tag auf eine „geladene“ Waffe aufzupassen. Er hat sich geweigert, weil sein erster spontaner Gedanke seine eigene Sicherheit und die Sicherheit seiner Mitmenschen war. So reagieren auch 99,99% aller normalen Menschen, wie er es ist. Sie gehen mit Waffen oder anderen potentiell gefährlichen Gegenständen grundsätzlich vorsichtig um. Damit ist die These widerlegt, dass ein normaler Mensch sofort anfängt mit einer Waffe irgendeinen Unfug zu treiben, sobald der sie in der Hand hält. Das hat der Reporter durch diese Aktion auch verstanden.
    2 points
  3. Ungeladen im Rucksack somit nicht zugriffsbereit. Wo ist das Problem? Sollte man eher der Streife eine verbraten wegen Unwissenheit.
    2 points
  4. Heute lief auf RTL II bei Echtzeit eine Reportage über das Sportschießen. Verglichen wurde Phoenix in den USA und Deutschland. Zu Wort kamen Oliver Huber von der GRA, Frank Thiel u.a. von den Baltic Shooters in Güstrow und Fritz Gepperth auf der IWA. Hier der Link zur Mediathek. http://www.nowtv.de/rtl2/echtzeit/entsichert-den-finger-am-abzug/player
    1 point
  5. Und schon wird dagegen geklagt! https://www.nraila.org/articles/20150828/smoke-and-mirrors-seattle-sales-tax GRUß
    1 point
  6. Manche Leute mögen micht nicht für das, was ich sage. Zum Glück wissen sie nicht, was ich denke.
    1 point
  7. Personalisierte Fahrausweise bringen auch gar nichts. Die Behörden kannten den Namen des Spezialisten ja auch so schon vorher. Das hat wohl auch nichts genutzt. Ich würde mir als Terrorist ja auch brav einen Fahrschein kaufen, damit ich nicht Mecker vom Schaffner kriege. Das hilft bestimmt. Und das Waffengesetz zu verschärfen bringt gar nichts, die Waffe war schon verboten. Aber vielleicht sollte man endlich mal illegale Waffen verbieten .Das einzige was in Zukunft hilft ist den Spezialisten das Leben in Europa so schwer zu machen, daß die sich ganz leise weinend wieder verziehen oder abgeschoben werden. Wer als Islamist hier bekannt ist, darf einfach kein Aufenthaltsrecht bekommen und gehört sofort exportiert.
    1 point
  8. Nun, dann bin ich wohl ein unnormaler Mensch. Mir würde es nichts ausmachen, einen Tag lang mit einer geladenen Waffe im Holster herumzulaufen. Auch wenn ich mir das beileibe nicht jeden Tag antun würde. So ein Eisen zu tragen ist schwer, sperrig und lästig. Bei Berufswaffenträger gehört das halt zum Job dazu. Als Zivilist muß ich mir das nicht antun. Selbst wenn ich einen Waffenschein hätte, würde ich wohl maximal an 3-5 Tagen im Jahr eine Waffe führen. Ich fühle mich eben nur höchst selten bedroht. Trotzdem hätte ich gerne die Option, eine Waffe zu führen, wann immer ich es für richtig halte. GRUß
    1 point
  9. Für jemand, der keine Erfahrung mit Kanonen am Gürtel hat, kann das schon immensen Stress auslösen und bei ganz Unbedarften zu einem Herzkasper führen. Ich fand das auch na ja, etwas unpassend. Das Beste jedenfalls war das beeiite Grinsen der jungen Lady nach dem Schießen und die Worte NOOOOCCCHHHH MMMAAALLL. Grüße Gunfire
    1 point
  10. Nachdem heute auf RTL II bei ECHTZEIT die Reportage ENTSICHERT – DEN FINGER AM ABZUG von Wolfram Kuhnigk lief, sind viele Leute am Schnupperschießen interessiert. Die Reportage kann man hier in der Mediathek anschauen Bitte habt Verständnis dafür, dass Oliver nicht alle Terminwünsche erfüllen kann und auch sein Telefon besetzt sein könnte. Er …Weiterlesen
    1 point
  11. Hätte, hätte,........... Steinbrück Unfälle passieren, weil es Unfälle sind und es in der Natur der Unfälle liegt; sie sind sicherlich auf ein Minimum zu begrenzen aber nicht völlig auszuschalten. Mal ganz ehrlich beantworten: Wie oft hat man selbst schon etwas gemacht, wo einem nachträglich die Schweißperlen auf der Stirn gestanden haben, weil man den Unsinn im Nachhinein erkannt hat? Seine irdische Zeit war abgelaufen.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)