Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/01/15 in all areas

  1. Also wenn diese Typen keine deutschen Waffen gehabt hätten, dann hätten sie garantiert niemand getötet, wären statt dessen in die Kirche gegangen und hätten um Vergebung für ihre sündigen Gedanken gefleht. Übrigens, ich meine letzthin eine Nachricht gelesen zu haben, in China wäre ein Hund mit einem deutschen Kfz überfahren worden ! Als Tierfreund muß ich schon sagen, wir sollten endlich mal die deutschen Kfz Exporte auf den Prüfstand stellen, bevor womöglich sogar irgendwo auf der Welt Kinder und Frauen mit einem deutschen Kfz angefahren und verletzt werden ! Es kann einfach nicht angehen, derart rücksichtslose Geschäfte zu machen, dann lieber eine Million Arbeitslose mehr aber moralisch integer GP
    1 point
  2. Weil er da gerade die Sicherheitsregeln erklärt hat, wie man es nicht machen darf.
    1 point
  3. 1 point
  4. Es war kein Werbefilm pro Schießsport! Ich denke auch, dass solch eine Szene in einem Werbefilm fehl am Platz wäre; hier finde ich sie nicht schlecht. Insbesondere Olis Frage, ob der Journalist sich als Durchschnittsbürger sieht, was er bejahte. Und die nächste Frage, warum er glaube, dass dann andere Durchschnittsbürger die Waffe nehmen würden, um jemanden abzuknallen. M.E. hat diese Szene folgendes gezeigt: Der Zugang zu Waffen verführt nicht zu Gewalt. That's it!
    1 point
  5. Solche Leute mit der Schrotflinte in der eigenen Wohnung zu begrüssen, sollte nicht nur gesellschaftsfähig sondern zur Pflicht werden.
    1 point
  6. Für jemand, der keine Erfahrung mit Kanonen am Gürtel hat, kann das schon immensen Stress auslösen und bei ganz Unbedarften zu einem Herzkasper führen. Ich fand das auch na ja, etwas unpassend. Das Beste jedenfalls war das beeiite Grinsen der jungen Lady nach dem Schießen und die Worte NOOOOCCCHHHH MMMAAALLL. Grüße Gunfire
    1 point
  7. Wie sonst, schließlich bekommen wir Sportschützen ja unbegrenzt Vollautos auf unsere WBKs
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)