Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/02/15 in all areas

  1. http://www.bdsnet.de/downloads/german_angst.pdf
    1 point
  2. Gefühlt ja, glücklicherweise treffen die meist nix. Solche Meldungen beachte ich schon garnicht mehr, sonst käme ich nicht mehr mit. Die bislang 310 Tötungsdelikte in 2015 halten mich auch so auf Trab. Grad frisch reingekommen weil Schusswaffe: http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/zwei-tote-bei-familientragodie-in-grossgrundlach-1.4625055
    1 point
  3. Weil er da gerade die Sicherheitsregeln erklärt hat, wie man es nicht machen darf.
    1 point
  4. Manche Leute mögen micht nicht für das, was ich sage. Zum Glück wissen sie nicht, was ich denke.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)