Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/29/17 in all areas

  1. Och das ist ganz einfach, das machste wie vor G8 Gipfeln, oder früher beim Castor und so und so, nur bisschen im Kleinen. Genug Busse und Leute mobilisieren, Stacheldrahtcamp einrichten, möglichst niemanden etwas sagen, und dann warten bis die Venusfliegenfalle zuschnappt. Danach kann man mal "Nachbearbeiten", und Fragen beantworten, wer, was, wie, wo, woher, wohin, wieso? "Erkennungsdienstliche Behandlung", DNA Check, dann mal abarbeiten was bei Interpol usw. alles rumliegt, z.B. die ganzen offenen Haftbefehle, die ganzen Identitäten zum sammeln und tauschen. Und den Großteil dann gleich in Abschiebehaft behalten.
    4 points
  2. Die linksgrün wählende urbane Bevölkerung lernt jetzt durch Schmerzen. Mir ist das Treiben in der Stadt egal, ich brauche die nicht. Einkaufen kann man auch super im Internet.
    3 points
  3. Ja, das sind sehr interessante Aspekte. Der Staat kann nämlich, wenn er denn WILL, zumindest in Bezug auf Winnenden. Da wurde auch ich recht schnell nach dem Massaker z. Bsp. vom zuständigen Landrat hier angeschrieben, ob ich denn nicht besser meine Legalwaffen abgeben wolle angesichts der "Gefährlichkeit dieser Waffen". Dass die Waffen selbst sich aber nicht bewegen und jemanden wie von Geisterhand schwer verletzen oder gar töten können, hat er geflissentlich nicht erwähnt. Indirekt wurde also auch ich des potentiellen Missbrauchs meiner Legalwaffen bezichtigt. Dass das Ganze ein Softwareproblem ist, wenn jemand Amok läuft, Terrorist oder sonst irgendwie ideologisch Verblendeter ist und somit kein Hardwareproblem ist, begreifen diese Herrschaften einfach nicht. In Konsequenz "analog zu Winnenden" müssten jetzt alle Verkäufe von "Brotmessern" eingestellt werden, denn 15 Typen mit einem Softwareproblem und einer Hardware(Brotmesser) können auch 15 Tote zur Folge haben. Jetzt kommt natürlich wieder so ein selbstverliebter Gutmensch und sagt mir bestimmt : "Schämen Sie sich nicht, diese Tat in Kandel zu instrumentalisieren bzw. für Ihre eigenen Zwecke zu "missbrauchen"? Dann antworte ich demjenigen: "Mit Verlaub, das hat EUCH damals in Winnenden auch nicht interessiert. IHR habt es seitdem gefühlte 1 Million Mal instrumentalisiert, gegen rechtschaffene, gesetzestreue steuerzahlende Legalwaffenbesitzer.
    3 points
  4. ich wünsche jedem dieser ZGI-Fuzzis, eine Begegnung der 3. Art mit den von ihnen hochgelobten Goldstücken zu haben.
    2 points
  5. ...mit Methoden, die in diesem Land eher (vor 2015) nicht erforderlich waren und jetzt (2017) soll es "das Land sein, in dem wir gut und gerne leben" sein? Und was versucht man denn? Das Problem als solches zu lösen oder an Symptomen herumzudoktern? Vielleicht schafft man es ja, die "Domplatte zu befrieden"; aber wie sieht es in den Nebenstraßen aus? Werden auch erst einmal wieder eine Zeitlang die Übergriffe verschwiegen, bis es nicht mehr geht? Jetzt kommen schon vorsichtige Andeutungen, daß der Kölner Karneval evtl. gefährdet sein könnte. Ist es wirklich "das Land, in dem wir gut und gerne leben"? Eine offene Diskussion des eigentlichen Problems ist immer noch nicht erwünscht und wird unterbunden (Meinungsfreiheit wird durch "Hausrecht" ad absurdum geführt). Es gäbe viel zu sagen; irgendwann würde man dann allerdings auch Kahane auf den Plan rufen. Wer geht schon dieses Risiko freiwillig ein.
    2 points
  6. 1 point
  7. Ich sag es immer wieder, vegane Ernährung ist nicht gut für die Birne.
    1 point
  8. Lächeln? Mir tut der Bauch vor Lachen oft weh. Letztendlich muss man einfach erkennen wo es hinführt, und das es großteils halt doch keine Unschuldigen treffen wird.
    1 point
  9. Ist doch für Zimmerdistanz völlig ausreichend. Grüße Gunfire
    1 point
  10. Unter "Unrat" fallen bei mir auch diverse "Zentralräte" für dies und das, die immer alles besser wissen aber schnell wegtauchen wenn "Ihre"Klientel" mal wieder gemessert hat
    1 point
  11. https://www.welt.de/vermischtes/article171997257/ARD-Entscheidung-Deshalb-berichtet-die-Tagesschau-nicht-ueber-Kandel.html Ohne Worte.
    1 point
  12. Du, so was hab ich schon mal probiert. Gerade unter Opfern ist die Beratungsresistenz unglaublich hoch. Lieber entwaffnet man andere mit, in der Hoffnung das es dann mehr potentielle Opfer gibt und dadurch die Gefahr sinkt selbst wieder eines zu werden, als das man einsieht, das eine adäquate Bewaffnung einen hätte schützen können.
    1 point
  13. das ist doch "ganz toll"...bezahlen soll "den Spass" allerdings der deutsche Steuerzahler.. DER Schlusssatz fehlt hier leider in dem Artikel.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)