Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/17/2018 in all areas

  1. Sorry aber die Waffentypen stehen schon von Anfang an im System des NWR. Das habe ich schon vor 5 oder 6 Jahren auf der IWA in Nürnberg auf dem Infostand der Polizei/ Innenministerium? gelesen. Auf Nachfrage was das den soll kamen nur Ausweichende Antworten, Ergo ist das alles von ganz langer Hand geplant gewesen. Was das kostet interessiert keinen Beamten, der führt nur willig aus....
    2 points
  2. Unseren "hochgebildeten" Volkszertretern ist inzwischen jeder Schwachsinn zuzutrauen. Grüße Gunfire
    2 points
  3. Steinschlosspistole, z.B. Davide Pedersoli Le Page in .44 Im Gegensatz zu einem Einhandmesser problemlos führbar. Dazu genau so präzise wie eine hochwertige moderne Pistole.
    2 points
  4. Aha. Jetzt weiß ich, daß es dort einen Plan gibt. Ich weiß nur nicht ob es ein Guter ist.
    1 point
  5. Die Le Page ist schon gut. Aber besser mit Perkussionszündung. GRUß
    1 point
  6. Träum weiter, Gefahr in Verzug ist das Stichwort.
    1 point
×
×
  • Create New...