Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/18/19 in Posts

  1. Ich hatt's schon mal geschrieben, vor etwa 20 Jahren gab es 100-200 m von meiner Praxis weg mal ein Riesen-Bohei, weil ein Autofahrer bei der Polizei einen "Mann mit Gewehr am Straßenrand" gemeldet hatte. Was war (wirklich) geschehen? Ein Anwohner hat vom Gehweg aus mit einem Rasenkantentrimmer Unkraut am Grundstücksrand weggemäht. Grüße Iggy
    2 points
  2. ooocccchhhh jjoooooo -- weil es nicht um die Stellungnahmen zum EU-Schrott oder um die Ministerien ging, sondern um die Hetze durch Medien, die man per Klagen/Gegendarstellungen u. ä. bekämpfen könnte. Mein Alter läßt mich immer wieder Ähnlichkeiten erkennen. Ich erinnere mich z. B. noch sehr gut an die Einführung der Kernenergie als CO2-freie Energie (es gab angeblich zu viel CO2). Heute wird das gleiche Argument gegen alles und jedes verwendet. Dann hat man die ersten KKW gebaut. Von Anfang an wurde die Einführung mit einseitigen Protesten begleitet, ohne daß die entsprechenden Energieriesen dagegen angingen. Sie überließen das Diskussionsfeld den Krakeelern. Den Erfolg sehen wir heute. Das Diskussionsfeld über den legalen Waffenbesitz überlassen wir z. Zt.wem? Der Erfolg dieser Antis ist abzusehen. Diesel? Klima? Fleisch? usw. usw. usw. Huch - wie sich die Bilder doch gleichen
    1 point
  3. Einem Bekannten ist vor einiger Zeit ein Brett im Hof umgefallen. Der Knall war richtig laut. 10 Minuten später war die Polizei da und wollte wissen, wer da geschossen hat. Mein Bekannter hat das mit dem Brett wiederholt und die Herren Potizli haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Grüße Gunfire
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)