Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/08/2020 in all areas

  1. Muß man eigentlich zwangsweise ein bisserl blöd sein um Politiker zu werden? Das Problem sind nicht die Strafrahmen, sonder deren (Nicht)ausschöpfung.
    3 points
  2. Nachtrag: Manchmal werd ich das Gefühl einfach nicht los, daß es nicht an der mangelnden Intelligenz liegt, sondern einfach daran, daß unsere Politiker in einem völlig anderen Universum leben - sie von der Lebenswirklichkeit "ihres Volkes" überhaupt nichts mitbekommen
    2 points
  3. Gerne. Wobei wir wohl erstmal nur Level I veranstalten werden, sobald ein geeigneter Stand verfügbar ist.
    1 point
  4. Die waffenhassenden Demokraten in New York und nicht nur dort schafeln ja auch immer davon, dass das 2nd Amendment nur für Musketen bzw. steinschlossgewehre gedacht war... Ist schon O.K. so. Man billigte dem Bürger also den Besitz der aktuellen Militärhandwaffen zu.
    1 point
×
×
  • Create New...